Hollywood Hills - Life of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood Hills - Life of the Stars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay: Datum & Zeit

Datum: 22.Juni.2o11

Zeit: 18.oo - 23.oo Uhr

Das Team

Admina: Selena Gomez

Co-Admin: Adam Levine

Neueste Themen
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Storyline EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am von Gast

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Storyline EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am von Gast

» The Life of Hollywood
Storyline EmptySo März 18, 2012 4:39 am von Selena Gomez

» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Storyline EmptyDi Feb 28, 2012 9:23 am von Gast

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Storyline EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am von Gast

» Duck or Goose?!
Storyline EmptyMi Feb 01, 2012 6:24 am von Logan Lerman

» Assoziation
Storyline EmptyMi Feb 01, 2012 6:21 am von Logan Lerman

» weiter, weiter, STOPP
Storyline EmptyMi Feb 01, 2012 6:20 am von Logan Lerman

» Planet Muffin
Storyline EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am von Logan Lerman


 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMo Jan 09, 2012 6:28 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was ist denn da los ?
Hat Maroon 5 - Rocker Adam Levine etwa einen Sohn aus einer ehemaligen Beziehung ? Immer öffter wird der 32-jährige in begleitung eines kleinen Jungen gesehen. Wer ist dieser Junge ? Ist er wirklich das Kind von dem 'Moves like Jagger' - Sänger ? Erst neulich sagte Levine er wolle noch keine Kinder. Aber wenn es an der Zeit ist wolle er mit seiner Freundin Anne eine Familie gründen. Nun ja, aber um Anne's Sohn zu sein ist der kleine Junge, der ständig in begleitung von Levine gesehen wird, leider schon zu alt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kurz nach der trennung von dem Sänger Justin Bieber zeigt sie sich öffentlich an der Seite von Simon Green (Adoptiv-Sohn von Cee lo Green). Für ihre Fans und die öffnetlichkeit kommt dieser Boyfriend wechsel sehr unerwartet, besonders da Simon ein sehr seltsames Image in Hollywood hat. Keiner weiß so genau woher der Adoptiv-Sohn der 'Forget you' - Sängers kommt und wieso er adoptiert wurde. Hat diese Liebe eine Zukunft ?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der frisch gebackene Papa, Cam Gigandet, zieht laut geheimer Quelle fies über seine ehemaligen Twilightkollegen her. Besonders gegen Rob & Kristens Beziehung hat der Schauspieler viel fieses Material in die Umlaufbahn geworfen. Doch werden seine Kollegen das so stehen lassen? Vielleicht hat der Papa bald keine Zeit mehr für seine Tochter, da er sich um sein Image kümmern muss? Eins ist sicher, wir bleiben dran.

Lebe dein Leben hier in Los Angeles.. Als Star oder Normalo. Als normale Jedoch kannst du zwar Avatare wie Demi Lovato nehmen, doch musst du dich erst vergewissern ob es diesen Star 1) schon gibt und du musst dich 2) darauf einstellen, das du NICHT berühmt bist und es diesen Star (zb. Demi) auch nicht gibt. Es gibt keine Songs, Serien oder sonst was von ihr.

..:Eckdaten:..
Wir sind ein Hollywood/Reallife RPG
Wir sind ein FSK 16 RPG mit FSK 18 Bereich
Wir sind ein ganz neues RPG
Wir nehmen auch ausgedachte Charaktere an, doch dann sind diese nicht berühmt, auf keinster weise.


Link:
Code:
http://hollywoodhillslife.forumieren.com
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Hills - Life of the Stars :: Wichtiges :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: