Hollywood Hills - Life of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood Hills - Life of the Stars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay: Datum & Zeit

Datum: 22.Juni.2o11

Zeit: 18.oo - 23.oo Uhr

Das Team

Admina: Selena Gomez

Co-Admin: Adam Levine

Neueste Themen
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Planet Muffin - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am von Gast

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Planet Muffin - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am von Gast

» The Life of Hollywood
Planet Muffin - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 4:39 am von Selena Gomez

» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Planet Muffin - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 9:23 am von Gast

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Planet Muffin - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am von Gast

» Duck or Goose?!
Planet Muffin - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 6:24 am von Logan Lerman

» Assoziation
Planet Muffin - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 6:21 am von Logan Lerman

» weiter, weiter, STOPP
Planet Muffin - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 6:20 am von Logan Lerman

» Planet Muffin
Planet Muffin - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am von Logan Lerman


 

 Planet Muffin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 5:54 am

Ich schmunzelte zuversichtlich, es wäre sicher cool mich selbst zu spielen. Vileicht sogar als ein flirt von Carly.. okay, das ging jetzt echt zu weit. Als sie fragte, ob ich ihr meine Nummer gab, nickte ich. Sie wollte diese zwar nur um mir bescheid zu sagen, wegen iCarly und so, aber ich hätte ihr meinen Nummer trosdem gegeben. Ich nahm mein Handy zu Hand und rief meine eigende Nummer auf und schob ihr das Handy auf dem Tisch zu. "Nur der Fairniss halber, bekomme ich dann auch deine Nummer ?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 7:14 am

Als er seine Nummer in sein Handy eintippte beobachtete ich ihn eine weile. Er war wirklich süß irgendwie und wäre voll mein Typ. Ich verwarf den Gedanken wieder und schrieb dann seine Nummer ab. "Ja darfst du ausnahmsweise" lachte frech und nahm einfach sein Arm und schrieb meine Nummer drauf. Ich wollte ihn bloß bisschen necken. "Sorry war zu faul es in dein Handy zu schreiben" lachte ich und streckte ihn die Zunge entgegen.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 8:05 am

Ich lächelte, als sie mir ihre Nummer auf den Arm schrieb. "Danke, ich mag es von süßes Mädchen voll geschrieben zu werden, sollte ja auch klar sein, spätestens nach dem "Drunken-Party" Video." sagte ich und nahm mir jetzt wieder mein Handy und tippte die Nummer in mein Handy ein, damit ich heute nicht noch vergass sie auf zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 8:15 am

Ich grinste ihn an. "Danke und ja das Video hab ich gesehen" lachte ich und machte mein Pony etwas zur Seite. "Das war echt lustig" sagte ich ehrlich und stand kurz auf. "Ich geh mir mal eben ein Milchshake holen, möchtest du auch einen??" fragte ich lieb und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 8:24 am

Ich sah sie an und grinste. "Danke..." sagte ich, als sie meinte das mein "Drunken-Party" Video lustig sei. Als sie aufstand um sich einen Milchshake zu holen und fragte ob ich auch einen wollte, nickte ich. "Ja, Erdbeere bitte." sagte ich und sah wie sie sich anstellte. Ich hatte ein paar Schlagzeilen gelesen, dass sie angeblich etwas mit Nathan Kress hatte und die neugier in mir überwog einfach. Sie hatte ihr Handy auf dem Tisch liegen gelassen und ich sah nach ob ihre SMSen vieleicht etwas darüber erfahren würde, bevor ich mich hier dumm und dusselig flirten würde. Es waren keine SMS von Nathan, nur etwas über den Dreh und die SMS war auch nicht wirklich liebevoll. Schnell legte ich das Handy zurück und hoffte, dass Miranda es nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 8:38 am

Ich stellte mich dann brav in der Schlange an und holte für uns zwei Milshakes. Als ich zurück kam grinste er mich liebevoll an. "Na hast du mich vermisst?" fragte ich leicht grinsend und drückte ihn sein Milchshake in die Hand. Unsere Finger berührten sich kurz was mir ein lächeln aus die Lippen brachte.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 8:49 am

Ich lächelte, als Miranda zurück kam und bekam von ihr meinen Milchshake. Als sie ihn mir gab, berührten sich unsere Hände und ich sah sie etwas erstaunt an. Eigentlich wollte ich lächeln, aber in dem Moment war ich extrem erstaunt über dieses Kribbeln auf meiner Haut, welches ich in diesem Moment spürte.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 8:56 am

Als ich merkte das er fast wie erstart wirklich setzte ich mich neben ihn. "Ist alles okay mit dir?" fragte ich vorsichtig und sah ihn von der seite aus an wärend ich kurz an meinen Milchshake saugte. Ich hoffte ich hatte nix falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:05 am

Als sie fragte ob alles okay sei, schüttelte ich erst den Kopf bevor mir dann die Antwort bewusst wurde. "Ähm... Ich meine ja, alles klar. Und bei dir ?" fragte ich dann und versuchte abzulenken von meinem Fehler. Ich trank ein wenig zurück haltend meinen Milchshake und versuchte nicht schon wieder etwas falsch zu machen.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:16 am

Ich musste leicht kichern als er sich so verwirrend verhielt. Fand ich ur komisch. "Okay...Ja bei mir ist alles klar" sagte ich lächelnd und schlürfte weiter an meinen Milchshake. "Und Morgen hast du wieder Schule oder?? ich hab Morgen mal einen freien Tag" sagte ich leicht angeberich aber mit einen lachen in der Stimme.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:24 am

Ich sah sie an. Sie fand mein verhalten wohl zimlich komisch, aber auch ich war leicht verwirrt. Als sie fragte ob ich morgen wieder zur Schule musste, nickte ich. "Natürlich..." meinte ich und hörte ihr weiter zu. "Okay, hast du gefragt weil du angeben willst oder weil es dich wirklich interessierst ob ich Schule habe ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:28 am

Ich überlegte kurz und rümpfte meine Nase. Dann grinste ich ihn an. "Ich denke beides" meinte ich dann lächelnd und sah ihn mit schiefen Kopf an. "Nein ehrlich...ich wollte nicht angeben, du intessierst mich sehr" sagte ich und merkte danach was ich da überhaupt gesagt hatte und wie das klang :O
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:40 am

Als sie sagte das ich sie interessierte, grinste ich. "Wie sehr ?" fragte ich sie und strich mir dann mit der Hand durch meine Haare. "Okay, anders gefragt. willst du mit mir ausgehen ?" fragte ich sie dann ganz direkt. Jetzt hatte ich mich einfach getraut. Immerhin hatte sie, laut ihrer SMSen, nichts mit Nathan Kress. Also wenn sie mich mochte, konnte sie ja mit mir ausgehen.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:52 am

Ich hoffte ich wurde nicht rot als er mich fragte ob ich mit ihn ausgehen will. "Ja gerne" sagte ich bloß knapp und sah ihn schüchtern aber doch mit einen lächeln an. Ich bin froh das er gefragt hatte. ich wollte ihn unbedingt noch näher kennenlernen. Er wirkte wirklich so ehrlich und erwachsen. "Wie wär es gleich mit Morgen?? oder hast du ein bestimmten Tag den du mich treffen willst?" fragte ich ihn danach und spielte ein wenig mit meinen haaren.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 10:08 pm

Ich lächelte, als sie 'ja' sagte. Als sie fragte ob wir uns gleich morgen treffen wollten oder wann anderst, überlegte ich kurz. "Morgen, da hast du ja immerhin einen freien Tag..." ...und für dich würde ich sogar Schule schwänzen. dachte ich den Satz zuende und lächelte dann warm. Wow, ich würde mit Miranda ausgehen, wie cool war das den bitte ?!
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 10:30 pm

Ich nickte und überlegte dann kurz. "mhh aber vielleicht ist Morgen doch keine gute Idee weil wir ja nicht den ganzen Tag haben da du ja in die Schule musst" sagte ich mit leicht verführerischer Stimme. Er sollte aber ja nicht auf die Idee kommen für mich zu schwänzen. "denk nicht mal dran" sagte ich als er mich so angrinste.
Nach oben Nach unten
Miranda Lambert-Shelton

Miranda Lambert-Shelton


Arbeit : Country-Sängerin
Anzahl der Beiträge : 18

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 11:15 pm

Als Logan vorschlag mit mir an einen ruhigeren Ort zu gehen, sah ich ihn etwas verwundert an. "Und wo hin ?" fragte ich und lies mir von ihm aufhelfen. "Ich würde es normalerweise nicht fragen, aber ich will gerade nicht allein sein und... kommst du mit zu mir ?" fragte ich ihn. Die Frage war sehr aufdringlich und normalerweise würde ich das auch nicht fragen, aber ich konnte gerade nicht allein sein. Die ganzen Qualen und mein Leiden der letzten Monate kam jetzt hoch.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 4:42 am

Antscheinend hatte sie gemerkt, dass ich für sie schwänzen wollte. "Hey, bei mir fallen morgen sowieso die ersten zwei Stunden aus, dann habe ich drei Stunden vertrettung und der rest fällt aus. Also, es ist kaum nötig zur Schule zu gehen. Außerdem können wir uns ja auch erst am nachmittag treffen..." sagte ich und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 4:49 am

Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte und schlurfte erstmal grinsend an mein Milchshake. "Dann treffen wir uns am Nachmittag lieber" meinte ich als ich wieder absetzte. "Du kannst mich ja einfach anrufen wenn du dann Zeit hast" schlug ich vor und lehnte mich etwas an die Couchlehne zurück. Sie war so schön bequem.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman




Anzahl der Beiträge : 17

Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am

Als Miranda mich das fragte wunderte ich mich erst ein bisschen. Aber durch ihre Umstände wurde mir klar, dass es ihr sehr ernst war und sagte: " Ja ich komme mit. Nur ich weis nicht wo du wohnst." Normalerweise ging ich ja nicht gerne zu Fremden, doch bei Miranda hatte ich nicht das Gefühl, mit einer Fremden zu sprechen. Warum wusste ich selber nicht. Und ich war froh endlich aus diesem Laden zu kommen. Langsam wurde es mir zu voll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planet Muffin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Planet Muffin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Hills - Life of the Stars :: Inplay :: Los Angeles :: Einkaufsstraße-
Gehe zu: