Hollywood Hills - Life of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood Hills - Life of the Stars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay: Datum & Zeit

Datum: 22.Juni.2o11

Zeit: 18.oo - 23.oo Uhr

Das Team

Admina: Selena Gomez

Co-Admin: Adam Levine

Neueste Themen
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Planet Muffin EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am von Gast

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Planet Muffin EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am von Gast

» The Life of Hollywood
Planet Muffin EmptySo März 18, 2012 4:39 am von Selena Gomez

» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Planet Muffin EmptyDi Feb 28, 2012 9:23 am von Gast

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Planet Muffin EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am von Gast

» Duck or Goose?!
Planet Muffin EmptyMi Feb 01, 2012 6:24 am von Logan Lerman

» Assoziation
Planet Muffin EmptyMi Feb 01, 2012 6:21 am von Logan Lerman

» weiter, weiter, STOPP
Planet Muffin EmptyMi Feb 01, 2012 6:20 am von Logan Lerman

» Planet Muffin
Planet Muffin EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am von Logan Lerman


 

 Planet Muffin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miranda Lambert-Shelton

Miranda Lambert-Shelton


Arbeit : Country-Sängerin
Anzahl der Beiträge : 18

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySa Jan 21, 2012 10:15 am

Ich wollte eigentlich nicht noch mehr zunehmen, nur das war eh unmöglich. Immerhin war ich schwanger nur es viel mir nun schon schwer meinen Bauch zu verstecken. Gerade hatte ich allerdings so einen Hunger auf Schokolade, dass ich einfach zu Planet Muffin hineinspazierte und holte mir gleich 10 Stück und setzte mich auf ein kleines Sofa und legte mir ein Kissen auf das Bauch um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, dann begann ich zu essen.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman




Anzahl der Beiträge : 17

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySa Jan 21, 2012 10:30 am

Boah... nach diesem anstrengenden Tag hatte ich mal wieder so einen Heißhunger auf Schokomuffins, also ging ich kurzentschlossen in den nächsten Laden. Da ich meine Jacke vergessen hatte und es draußen langsam kühl wurde entschloss ich mich dazu ihn direkt zu essen. Essen im stehen konnte ich noch nie leiden, deswegen steuerte ich auf die kleine Sitzecke zu. Die letzte Möglichkeit sich hinzusetzten war auf einem winzigen Sofa. Aber da saß schon jemand. "Na, egal..." dachte ich und setzte mich einfach neben die Frau. Ich kannte sie irgendwoher... kam aber nicht darauf. Beim kauen schweifte mein Blick gelangweilt durch die Gegend und blieb an dem Teller neben mir hängen. Moment sah ich das richtig? 10 Muffins? 10!?! "OMG" rutschte es mir heraus, aber ich guckte schnell wieder weg. Doch ich hatte mal wieder Pech. Die Neugierde war geweckt. Während ich noch überlegte aufzustehen wurde ich schon mit kritischen Blicken gemustert. Das war mir sehr unangenehm, zudem schien sie mich wirklich zu kennen. Man das war mir richtig peinlich!
Nach oben Nach unten
Miranda Lambert-Shelton

Miranda Lambert-Shelton


Arbeit : Country-Sängerin
Anzahl der Beiträge : 18

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 22, 2012 9:00 am

Ich ass gemütlich und ich hatte wirklich hunger. Kein wunder, wenn man nicht mal gefrühstückt hatte und jetzt war es schon relativ spät am Tag. Als sich neben mir ein junge hinstetzte kam er mir wirklich bekannt vor, aber das irgnorierte ich erstmal bis ihm etwas herrau rutschte, was nicht wirklich freundlich war. "Hey, bist du nicht der Junge aus Percy Jackson ? Hast du irgendein Problem oder so ?" fragte ich etwas gereizt nach. Natürlich war es unangenehm immer so angestarrt zu werden und nicht verstanden zu werden, diese ganzen umstände machten mich wohl auch ein wenig hysterisch, aber verdammt nochmal! Ich war schwanger ich hatte das gute recht dazu mich missverstanden zu fühlen, besonders von Männern... besonders von meinem eigenden Ehemann!
Nach oben Nach unten
Logan Lerman




Anzahl der Beiträge : 17

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 22, 2012 9:39 am

Ohje... Ich wollte doch bloß einen Muffin essen und jetzt war mir dieses eine verdammte Wort rausgerutscht. Ich meine ich finde das ja garnicht so schlimm. Ich sage das immer "OMG" das ist Standart bei mir aber die Frau neben mir hatte das wohl falsch verstanden vielleicht sollte ich ihr das erklären. Als ich grade ansetzen wollte traf mich dieser Blick... Dieser " Ich-kenne-dich-irgendwoher-Blick". Und "Hey, bist du nicht der Junge aus Percy Jackson ? Hast du irgendein Problem oder so ?" kam es auch schon aus ihrem Mund geschossen. Boah wie ich es hasste immer nur als Percy zu gelten. Ich hatte ja in genug anderen Filmen mitgespielt. Naja. Aber die Frau war wirklich nicht gut gelaunt. Weil ich mich schuldig fühlte drehte ich mich doch zu ihr um und sah sie mir an. Man hatte die eine Laune. Man erkannte ja fast keine Lippen emhr so fest waren die zusammengepresst. Und warum hatte sie ein Kissen über dem Bauch? Vielleicht hatte sie Bauchschmerzen. " Ja ich habe in Percy Jackson mitgespielt... aber eigentlich heiße ich Logan." sagte ich. "Aber ein Problem habe ich nicht. Aber sie vielleicht? Ich meine... kann ich ihnen helfen haben sie Bauchweh?" fragte ich und erntete sofort wieder dieses Blick. Man ich kannte sie irgendwoher aber ich kam nicht darauf.
Nach oben Nach unten
Miranda Lambert-Shelton

Miranda Lambert-Shelton


Arbeit : Country-Sängerin
Anzahl der Beiträge : 18

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 22, 2012 9:51 am

"Ach ja, Logan Lerman. Ich hab dich doch letztens auf irgend 'soner Preisverleihung gesehen." sagte ich und versuchte wieder ein wenig Lockerer zu werden und schob mir noch einen Muffin in den Mund. "Dein Onkel hat mir mal von dir erzählt... Ich bin übrigens Miranda Lambert." sagte ich und langsam klappte das wieder mit dem runterkommen. Ich atmete einmal tief durch und setzte ein lächeln auf. Als er mich auf das Kissen auf meinem Bauch ansprach, schüttelte ich einfach nur den Kopf. "Nein, mir gehts gut." Mir war zwar klar das Logan auch berühmt war und das bestimmt kannte mit den lästigen Schlagzeilen, aber ich wusste ja nicht wie Teenager heutzutage drauf waren, also sagte ich ihm erstmal nicht von meiner Schwangerschaft, die ich immer schlechter verbergen konnte. Der erste Eindruck von dem Jungen war ja nicht so pralle... Das lag wahrscheinlich unter anderem auch unter meiner Miesen Stimmung und meinem Hunger. Ich konnte Logan einfach noch nicht einschätzen. Man, wie ich mich jetzt schon freute einen Teenager eines Tages durchzufüttern. Bitte, wenn es einen Gott gibt, lass die Pubertät meines Baby's friedlich verlaufen und ohne verletzte und Tote. Okay... vieleicht ist es auch ein bisschen früh dafür zu beten. Erstmal will ich eine ganz entspannte Geburt. Ja klar, und ab Morgen ist mein Mann auch wieder für mich da. Schwachsinn! Meine Ehe ist am Ende, ich will es vermutlich einfach nicht wahrhaben... Ich meine warum konnte Blake nicht einfach mit mir reden... Meine Gedanken machten mich wahrnsinnig und meine Homone spielten sowieso verrückt. Im nächsten Moment lief mir eine Träne von der Wange, ohne das ich es wollte. Oh man, ich bin Blake einfach zu Fett geworden, aber was sollte ich denn machen. Er wollte dieses Kind am anfang doch auch. Wir haben geplant eine Familie zu gründen, aber wieso ist er dann jetzt so abweisend ?!
Nach oben Nach unten
Logan Lerman




Anzahl der Beiträge : 17

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptyMo Jan 23, 2012 6:30 am

Hmmm... sie kannte meinen Onkel. Dann dürfte sie eigentlich ganz nett sein. Mein Onkel gab sich nicht mit jedem ab. Und wahrscheinlich hatte sie doch Bauchschmerzen und traute sich nur nicht es zuzugeben. Und Miranda Lambert sagte mir auch etwas... ich kam nur nicht drauf. Mitten in meinen Überlegungen rollte ihr auf einmal eine Träne von der Wange. Irgendwie wusste ich grade nicht was ich machen sollte. Sie wirkte total überfordert und deprimiert, also tat ich das was man in so Situationen machte und nahm sie einfach in den Arm um sie zu trösten. Ich hoffte ja inständig das sie sich jetzt nicht bedroht fühlte und mich schlug. Man weis ja nie. Und sie sah wirklich fertig aus. "Hey... Was ist denn los?" fragte ich. "Soll ich dir helfen oder... naja vielleicht... mir hilft es immer über meine Probleme zu reden. Ich meine du kennst mich nicht und..." Bevor ich noch mehr Mist laberte biss ich mir schnell auf die Zunge und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Miranda Lambert-Shelton

Miranda Lambert-Shelton


Arbeit : Country-Sängerin
Anzahl der Beiträge : 18

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptyMo Jan 23, 2012 7:20 am

Ich wurde von Logan in den Arm genommen und fühlte mich ungewöhnlich geborgen. Allerdings wischte ich mir schnell die träne aus dem Gesicht und sah Logan an. Ich war mir wirklich unsicher ob ich mit einem Teenager wirklich über meine Probleme reden sollte. Ich atmete aber durch und entschied mich dafür, denn mein Mann interessierte sich ja kaum noch für meine Probleme oder meine Gefühle... zumindest verhielt er sich ja so. "Ich... es ist gerade nicht so einfach. Ich hab einige Probleme in meiner Ehe und mit meinem Bauch... Ich bin schwanger." sagte ich und versuchte mich nun aber irgendwie zusammen zu reißen.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman




Anzahl der Beiträge : 17

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptyMo Jan 23, 2012 9:48 am

Damit hatte ich nicht gerechnet. Ehrlich gesagt fühlte ich mich etwas überfordert, was ich mir jedoch nicht anmerken ließ. Ich meine Miranda hatte ja schließlich viel größere Probleme als ich. Schwangerschaft. Das ansich fand ich nicht schlimm... Aber diesen Umstand vor der Öffentlichkeit verbergen zu müssen... Meine Nerven wären schon längst über Bord gegangen. Und wenn man dann noch Probleme mit seinem Mann hatte... Da es ihr sichtlich peinlich war zu weinen und sie garantiert Angst vor Paparazzos hatte fragte ich einfach, ob wir nicht lieber an einen ruhigeren Platz gehen wollte, da zudem ein Mann am Tresen sehr auffällig zu uns herüber starrte und in sein Handy tippte. Also drückte ich sie nochmal, nahm mir frech einen Muffin und half ihr beim Aufstehen.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 9:54 am

Ich hatte grade meine dreh für ICarly beendet und beschloss ins Planet Muffin zu gehen um mir eine leckere süßspeiße zu gönnen. Morgen würde ich ein Tag frei haben und war ziemlich froh darüber. Immerhin hatte ich nun schon 7 tage durchgearbeitet und freute mich Morgen einfach mal die füße hochlegen zu können.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 10:06 am

Ich kam gerade nach dem ich wieder eine folge für "iJokes" gedreht hatte zu Planet Muffin. Wie immer ohne Tessa, aber die konnte mich jetzt echt mal. Sie hat mal wieder total rumgezickt. Als ich dann dort war entdeckte ich Miranda Cosgrove. Na super, Klischee hoch 10! Ich konnte sie und ihre Öl-show "iCarly" kein bisschen ab. Sie hatte doch gar keine Ahnung wie es war eine gute Webshow mit tausenden von Fans zu machen.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 10:18 am

Ich holte mir eine Tütel voll Muffins und drehte mich ruckartig um als ich sie bezahlt hatte um zu gehen aber sties dann gegen jemand und meine Tütel viel runter. "Mensch...können sie nicht aufpassen" sagte ich sauert und sah dann auf wer derjenige war. Patrick Jason...besser bekannt als PJ. Na das fehlte noch, dachte ich mir. Ich mochte ihn nicht so. Immerhin war er eine Konkurenz für mich. Ich sammelte erstmal meine Muffins wieder ein um sie dann in den Mülleimer zu werfen. "Wenn du so freundlich wärst hätte ich gerne Geld für neue Muffins" meinte ich dann zickig. Immherin waren meine Muffins nun futsch und es war seine Schuld, was musste er auch da so rumstehen.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 10:26 am

Aufeinmal drehte Miranda sich um und ihre Muffins vielen ihr runter. Auch wenn ich sie nicht mochte, wollte ich ihr erst helfen doch direkt began der Zickenterror. "Hallo ?! Gehts noch ? Du hast doch eine billige Show im Fernsehn für die du fett Kohle kassierst und ich stand nur hier. Hättest mich ja nicht anrennen müssen." sagte ich und schnaufte durch die Nase. Sie war nur ein Fake, aber ich war der wirkliche Star im Internet und eigentlich sollte sie mir ja leid tun.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 10:32 am

"Was hat das jetzt mit meiner Show zu tun?" fragte ich Augen verdrehend und ich versuchte mich erstmal etwas zu beruhigen. Ich ging erstmal etwas zur Seite damit die Leute hinter und nicht gestört wurden. Okay vielleicht sollte ich mich erstmal entschuldigen. Es war nicht nur seine Schuld zugegeben. "Okay, es tut mir leid" sagte ich in einen ruhigeren Ton. Ich drehte mich um, um mich dann nochmal in der Schlange anzustellen. Er konnte mich mal...von wegen billige Show, wenn war ja seine nicht besser. Aber ich wollte jetzt nichts mehr dazu sagen, das war eigetnlich garnicht meine art mit Leuten so umzugehen und ich war einfach bloß von den Zusammenstoß verärgert.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 10:43 am

Als sie fragte was es mit ihrer Show zu tun hatte, konnte ich ihr ja nicht die Wahrheit sagen also winkte ich einfach ab. "Nichts..." Nur das du eine extrem bescheuerte und kein bisschen realitäts nahe show machst und dafür in Geld ertrinkst! dachte ich den satz zuende, als sie sich auf einmal entschuldigte, war ich allerdings überrascht und nickte. "Ja, mir auch..." sagte ich dann nur etwas einsilbig.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 10:49 am

Als er dann meinte das es ihm auch leid tat, war ich leicht überrascht denn eigetnlich wusste ich doch das er mich wohl hassen tut. Ich schnaufte leicht und drehte mich nochmal um zu ihn. "Hör zu PJ, dir brauch es nicht leid zu tun. Es war wirklich meine Schuld" sagte ich ehrlich und biss leicht auf meine Lippen. Wenn ich im inneren zugeben würde das ich ja eigentlich nur ein wenig neidisch auf ihn war. Also auf seine website. Denn er war schon gut bloß ich wollte es nicht zugeben. "Ich finds schade das wir uns nicht leiden können" sagte ich leise hinterher und sah auf den Boden. Vielleicht war er privat ja garklein schlechter Mensch. "Ich finde deine Webshow eigentlich garnicht so schlecht PJ" sagte ich dann ehrlich. Ich musste es ihn einfach sagen.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 10:58 am

Ich sah sie etwas überrascht an. "Danke, ich will ehrlich sein... Ich mag deine Show nicht, aber du arbeitest nach drehbuch. Ich schätze du kannst also nichts dafür. Aber um fair zu bleiben.... du bist mir schon sympathisch." sagte ich ehrlich und lächelte sanft. Ich merkte gar nicht wie die Schlange immer kleiner wurde und Miranda nun dran war. "Also, wie viele Muffins willst du ? Ich bezahle." sagte ich, denn auch wenn sie mehr verdiente als ich, ich war einer der reichesten 'normalen' Teenager überhaupt, wegen der Webside.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 11:06 am

Ich sah die ganze Zeit in seine Augen und war überrascht das er doch so nett war. Natürlich wusste ich das er meine Show nicht mochte. Als er aufeinmal meinte das er bezahlen würde sah ich ihn verwundert doch lächelnd an. "Ich nehm 3" sagte ich leise und grinste leicht. "Danke" meinte ich dann schnell als er mir dann die Tüte gab. "Das wäre echt nicht mehr nötig gewesen" sagte ich leicht beschämt. Ich hasste mich echt dafür das ich ihn vorhin so angezickt habe.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 11:14 am

Als sie meinte, dass sie 3 Muffins wollte, nickte ich und bezahlte ihr die Muffins und holte mir selbst noch einen. Als sie sagte, dass er doch nicht nötig gewessen sei, musste ich ein wenig lachen. "Na ja, vor exakt 4 Minuten hast du das noch anderst gesehen." sagte ich und strich mit meiner Hand durch meine Haare. "Hast du vieleicht lust dich noch ein bisschen mit mir hier hin zu setzten und... na ja, zu quatschen ?" fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 11:23 am

Ich musste leise lachen als er seine Bemerkung abließ und wurde glaube ein wenig rot. "Ja tschuldige nochmal, es war falsch dich so anzuzicken" meinte ich leise und nickte lächeln als er fragte ob wir uns setzen wollen. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und setzte mich dann neben ihn auf ein Sofa. Ich stellte meine Tüte auf den Tisch vor und und nahm mir ein Mufffin raus.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 11:27 am

Ich ass einen Muffin und versuchte dann mit Miranda ins gespräch zu kommen. "Sag mal, warum machst du eigentlich soetwas wie iCarly ? Ich meine das ist eine beleidigung für alle Webshow's und du bist echt talentiert, also warum soetwas wie iCarly ?" fragte ich genz direkt und hoffte sie damit nicht zu kränken.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 11:34 am

Ich zuckte die Schultern als er mich dann fragte warum ich iCarly machte. "Ich weis das du meine Show nicht magst aber das hat doch auch was mit Schaupielern zu tun. Weil ich halt mein leben gerne Schauspielere und so eine Webshow/Webside ist das ideale um bekannt zu werden." versuchte ich zu erklären. "Ich weis das es seiten wie deine in den hintergrund rückt und das tut mir auch leid" meinte ich ehrlich und sah ihn an. "Und danke für das Kompliment" meinte ich noch schnell und lächelte süß.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 11:45 am

Ich sah sie an. "Ja, aber darum geht es gar nicht. iCarly zeigt nicht das wirkliche leben von den Leuten, die solche Show's machen und das liebt nicht an mir.... Jeder sagt das!" meinte ich und lächte ein wenig. Als sie sich dann aber für das Kompliment bedankte, nickte ich. "Ja, nur die Wahrheit." sagte ich und ass meinen Muffin auf.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 11:52 am

Ich sah ihn direkt in die Augen und mir viel auf das er voll schöne blaue Augen hatte. Ich mochte blaue Augen sehr. Ob ich ihn das sagen sollte?? aufjedenfall nicht jetzt. "Ähm ja kann sein wiegesagt ich seh das eigetnlich eher wie eine Show wie jede andere eine Serie um TV halt und keine Webside" meinte ich und sah kurz auf den Bode. "Es tut mir leid wenn dich die Show verletzt aber ich kann sie nicht einfach absetzten es ist meine Arbeit und die fans wären sicher auch traurig" meinte ich und sah ihn wieder an. Ich vergas ganz mein Muffin zu essen. "Ich kann dir aber anbieten mal nachzufragen ob wir dich mal einbringen können in die Show, also als gutmachung sozusagen und damit du vielleicht doch mehr fans für dich gewinnst" meinte ich und sah ihn vorsichtig an. "Natürlich nur wenn du willst" sagte ich dazu.
Nach oben Nach unten
PJ Thomson

PJ Thomson


Arbeit : Ich habe eine beliebte Webshow namens 'iJokes' und Klickmillionär; Neben Beruflich bin ich auch noch Schüler, aber ich sehe das nicht so eng!
Anzahl der Beiträge : 31

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptySo Jan 29, 2012 10:24 pm

Ich sah sie an und nickte. "Ja, im grunde kannst du ja nichts dafür." sagte ich dann nur und kratzte mich etwas nervös am hinterkopf. Miranda war aufjedenfall ein total hüpsches Mädchen und moralisch würde es mir auch nicht richtig vorkommen sie zu daten, wobei sie ja auch sicherlich gerne mit dem Feind ausgehen würde... na sicher! Wobei sie mich ja in ihre Show einlud. "Ähm... du bietest mir an. Ja, warum nicht... Ich meine, ich will mich selbst spielen." sagte ich direkt schon mal als vorderung. Fred durfte das immerhin auch.
Nach oben Nach unten
Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove


Arbeit : I am a actor & singer girl ♀ I love my show ICarly
Anzahl der Beiträge : 21

Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin EmptyMo Jan 30, 2012 2:38 am

Ich nickte als er meinte das ich nichts dafür konnte. Ja das stimmte, es war alles nur nach drehbuch geschrieben was uns vorgegeben wurde dann auswendig zu lernen. "Ja klar das geht dann sicher...ich frag einfach mal nach am Montag" meinte ich und seufzte. Ich hatte irgendwie nun garkein hunger mehr. Ich tat mein angebissenen Muffin wieder in die Tüte. "Ähm kannst du mir deine Nummer geben?? damit ich dir dann bescheid geben kann" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planet Muffin Empty
BeitragThema: Re: Planet Muffin   Planet Muffin Empty

Nach oben Nach unten
 
Planet Muffin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Hills - Life of the Stars :: Inplay :: Los Angeles :: Einkaufsstraße-
Gehe zu: