Hollywood Hills - Life of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood Hills - Life of the Stars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay: Datum & Zeit

Datum: 22.Juni.2o11

Zeit: 18.oo - 23.oo Uhr

Das Team

Admina: Selena Gomez

Co-Admin: Adam Levine

Neueste Themen
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Laufsteg EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am von Gast

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Laufsteg EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am von Gast

» The Life of Hollywood
Laufsteg EmptySo März 18, 2012 4:39 am von Selena Gomez

» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Laufsteg EmptyDi Feb 28, 2012 9:23 am von Gast

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Laufsteg EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am von Gast

» Duck or Goose?!
Laufsteg EmptyMi Feb 01, 2012 6:24 am von Logan Lerman

» Assoziation
Laufsteg EmptyMi Feb 01, 2012 6:21 am von Logan Lerman

» weiter, weiter, STOPP
Laufsteg EmptyMi Feb 01, 2012 6:20 am von Logan Lerman

» Planet Muffin
Laufsteg EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am von Logan Lerman


 

 Laufsteg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Laufsteg Empty
BeitragThema: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 5:22 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 5:27 am

Firstpost

Ich seufzte und saß auf einen leeren Stuhl. Die Show würde in einer Stunde anfangen. Die anderen Models waren noch in der Maske. Ich saß mit meinen pinken Mantel also hier und sah mich um. Ich strich meine Locken aus meinen gesicht und sah mir den Laufsteg an. Ich wusste nicht ob Adam kommen würde doch ich würde mich freuen. Das ich Schwanger war sagte ich ihn nicht jedenfalls nicht jetzt da ich es auch erst heute erfahren hatte. Ich war im dritten Monat aber gott sei dank sah man nichts. Ich seufzte und schloss meine Augen und überschlug meine Beine übereiander.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:00 am

Ich war gerade Backstage bei einer Modelshow meiner Freundin angekommen und fand sie dann auch relativ schnell. Wir hatte immer noch ein bisschen stress wegen Sam und weil ich mich gerade so viel mit ihm beschäftigte, auch der Presse war das natürlich nicht entgangen und bald würden sie auch sehen das Anne schwanger war. Ich tratt von hinten an meine Freundin herran und natürlich sah sie mich im Spiegel. Ich legte ihr eine Kette um, die ich für sie besorgt hatte. "Ich liebe dich, Anne." flüsterte ich und schloss den verschloss der Verschluss der Kette. "Du siehst wunderschön aus."
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:03 am

Ich sah wie Adam hinter mich trat und sah dann die Kette an. Ich lächelte. "Ich dich auch... aber wo warst du den?" fragte ich und drehte mich um. Ich sah in seine Augen ehe ich ihn küsste. Nachdem ich von ihn ablies seufzte ich leise und strich ihn sanft über die wange. "bleibst du bis zum ende? oder gehst du wieder und lässt mich wegen Sam stehen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:08 am

Als sie fragte wo ich gewessen war, lächelte ich und deutete auf die Kette. "Ein Schmuckstück für mein Schmuckstück aussuchen." sagte ich und erwiederte ihren Kuss. Als sie dann fragte ob ich zum Ende bleiben konnte schüttelte ich den Kopf. "Nein, und ich lasse dich nicht wegen Sam stehen.... Er ist mein Sohn!" flüsterte ich und setzte mich auf einen Stuhl neben ihrem, der auch vor einem Spiegel stand. "Ich hole Sam von seinem Freund ab." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:13 am

Ich sah ihn an und seufzte. "ich meine ob du währrend der show gehst und deinen Sohn... von seinen freund abholst?" fragte ich ihn und sah auf den Laufsteg. Ich hasste es das er mir jedesmal sagte das er sein sohn sei. Ich könnte die krise bekommen aber ich behielt es für mich. Ich strich durch meine haare ehe ich meine hände auf mein bauch legte,
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:21 am

Ich lächelte und nickte. "Ja. Sam isst dort zu Abend, kann aber nicht so lange bleiben." Ich beobachtete sie, wie sie ihre Hand auf ihren Bauch legte. "Geht es unserem Baby gut ? Du weißt das ich es nicht gut finde das du arbeitest obwohl du Schwanger bist." Ich machte mir echt sorgen um mein Kind und um Anne.
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:30 am

Ich sah ihn an. "und ich finde es nicht gut das du mich jedes mal im Regen stehen lässt" sagte ich und stand auf. "du solltest zu Sam falls Sam ja noch sauer ist auf dich das sein Armer Vater ihn vergessen hat" sagte ich und zog sauer meine augenbrauen zusammen. Ich ging hinter die Bühne und zog mich um ehe ich mich nochmal frisch machte.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:35 am

"Anne, bleib hier und reg dich bitte nicht auf, dass ist nicht gut für das Kind. Rede bitte mir mir und zwar vernünftig ohne das eine Hormone die Überhand bekommen." sagte ich und wartete bis sie wieder zu mir kam. Sie war wirklich so verdammt stur und ich würde es gar nicht einsehen ihr jetzt hinter her zu laufen. Wir waren zwei erwachsende Menschen, also sollten wir ja auch so reden können oder etwas nicht ?!
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:40 am

Ich zog mir die Schuhe an und merkte wie alles hektischer wurde. Ich schloss meine augen und unterdrückte die Übelkeit. Ich setzte mich hin und nahm die Kette von Adam ab. ich war einfach nur verletzt momentan. Ich seufzte leise und schloss meine augen und genoss kurz die Ruhe. Doch nach einer weilen stand ich auf und lief hinten hin und her ehe die Show anfing. Alle models stellten sich auf ehe ich über den Laufsteg laufen musste. Als ich gelaufen bin musste ich mich schnell umziehen da ich wieder laufen sollte. Das war einfach nur stress pur.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:48 am

Bevor ich mit Anne reden konnte begann leider die Show. Sie machte das extrem bewusst und ich beobachtete meinen Engel. Allerding verschaffte ich mir dann zutritt zum Backstage bereich und fing Anne vor ihrem nächsten Walk ab. "Anne! Hör auf, okay ? Bitte, dass tut weder dir noch unserem Baby gut. Ich sehe doch was das für ein Stress ist." sagte ich und legte meine Hand sanft auf ihren Bauch. "Bitte, ich habe fehler gemacht und selbst jetzt mache ich nicht alles richtig weil ich es nicht hinbekomme mich um dich und um Sam zu kümmern, aber... Bitte hör doch nur dieses einemal auf mich. Sonst..." Ich wollte ihr das eigentlich nicht androhen, aber ich würde zu den Regieasisstenten und Modelcoaches gehen und die wären nicht begeistert von einem Schwageren Model, wenn ihr Baby gefährdet wird.
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:50 am

Ich sah Adam an der mich abfing. "sonst was... ich sitz jeden abend zuhause währrend du jeden verdammten tag mit sam was unternimmst... ich spiele jedentag mit den gedanken eine beziehungspause einzulegen weil ich nicht mehr kann Adam" meinte ich und sah in seine augen. Jemand pakte meinen arm und zerrte mich in die maske und ich zog mich nebenbei um. Ich lies mich schminken ehe ich aufstand und mir was zu trinken hollte.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:54 am

Ich sah sie an. "Ich erzähle den Veranstaltern was mit dir los ist und das ich dich und mein Baby in Gefahr sehe. Zur Not erfinde ich auch irgendetwas. Du läufst nicht weiter!" beschloss ich jetzt einfach. Das was sie über die Beziehungspause sagte, ignorierte ich. Anne musste sich erstmal wieder berühigen und hier weg. Der Job war so stressig, das sie einfach nicht mehr arbeiten konnte.
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 10:58 am

Ich sah ihn nur sauer an. Ich wusste das er es machen würde aber desto mehr wütender wurde ich auf ihn. ich setzte mich irgendwo hin wo ich mir die kalte wasserflasche an die stirn hielt und meine augen schloss. Ich hatte noch 10 min bevor der nächste lauf stattfinden würde.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 11:04 am

Ich sah sie an und nahm ihre andere Hand. "Bitte, hör auf!" bat ich sie nochmal, denn ich tat es wirklich nicht gerne sie zu 'verpetzen' allerdings musste ich auch eine gewisse Verantwortung für sie und das Kind übernehmen. Ich lächelte sie ein wenig an und sah das es ihr nicht gut ging. "...Und bitte denk nicht länger über eine Beziehungspause nach, okay ? Ich will das nicht!"
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 11:06 am

Ich machte meine Augen auf und sah ihn an. "dann versuch mich einmal zu verstehen..." sagte ich nur und stand auf und merkte wie alles schwindelig wurde. Ich setzte mich hin und schloss meine augen. Ich atmete tief ein und aus ehe ich mein gesicht in meine hände vergrub.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 11:11 am

Ich sah das es ihr nicht gut ging, aber sie war immer noch nicht einsichtig und das störte mich einfach. "Siehst du nicht, dass es dich kaputt macht hier zu laufen. Okay, vileicht auch unser Streit, aber warum streiten wir denn ?! Weil du hier läufst. Weißt du was.. Mach was du willst, ich warte hinten in der V.I.P - Lounge bis zum Ende der Show. Aber ich schwöre dir, Wenn du mein Kind in Gefahr bringst...." Die Drohnung konnte ich nicht zu ende sprechen und ging einfach Wortlos in den V.I.P - Bereich.

tcb. V.I.P - Lounge
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg EmptyMo Jan 16, 2012 11:14 am

Ich hörte seine worte ehe ich aufsah und ihn nachsah. Ich merkte nicht wie die tränen flossen und ich aufstand und sagte das ich nicht laufen konnte da ich schwanger war. ie meckerten rum aber akzeptierten es. Ich setzte mich hin ehe ich adam folgte,

tbc. V.I.P Lounge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laufsteg Empty
BeitragThema: Re: Laufsteg   Laufsteg Empty

Nach oben Nach unten
 
Laufsteg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Hills - Life of the Stars :: Inplay :: Los Angeles :: Arbeitsplätze :: Modelagenturen :: Victoria Secret-
Gehe zu: