Hollywood Hills - Life of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood Hills - Life of the Stars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay: Datum & Zeit

Datum: 22.Juni.2o11

Zeit: 18.oo - 23.oo Uhr

Das Team

Admina: Selena Gomez

Co-Admin: Adam Levine

Neueste Themen
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Wohnzimmer EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am von Gast

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Wohnzimmer EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am von Gast

» The Life of Hollywood
Wohnzimmer EmptySo März 18, 2012 4:39 am von Selena Gomez

» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Wohnzimmer EmptyDi Feb 28, 2012 9:23 am von Gast

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Wohnzimmer EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am von Gast

» Duck or Goose?!
Wohnzimmer EmptyMi Feb 01, 2012 6:24 am von Logan Lerman

» Assoziation
Wohnzimmer EmptyMi Feb 01, 2012 6:21 am von Logan Lerman

» weiter, weiter, STOPP
Wohnzimmer EmptyMi Feb 01, 2012 6:20 am von Logan Lerman

» Planet Muffin
Wohnzimmer EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am von Logan Lerman


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 6:57 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 4:33 am

First Post

Ich saß mit Faith in mein Wohnzimmer und wir spielten zusammen Karten.
Sie hatte mir in der letzten Zeit geholfen über die Trennung von Selena
hinweg zu kommen. Für mich war es am anfang sehr schmerzhaft aber
Faith war einfach für mich da, sie war wirklich eine gute Freundin geworden und
war die erste der ich vertraute und das obwohl sie am Anfang nur ein Fan war aber
mittlerweile hat sich das glaube ich in eine gute Freundschaft entwickelt.
"Haa...ich hab wieder gewonnen" grinste ich und legte meine Karten offen auf
den Tisch. "Du hast keine chance gegen mich" lachte ich und freute mich über den
erneuerten Sieg.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 4:39 am

Ich war wieder mal bei Justin eingeladen, weil wir irgendwie echt gute Freunde geworden waren. Ich wusste auch nicht genau wie das auf einmal gekommen war, aber mittlerweile war ich auch nicht mehr nervös in seiner nähe. Wir spielten gerade Karten und wie immer gewann Justin. Ich grinste und legte meine restlichen Karten bei seite. "Ja, aber dafür kann ich immer noch besser Zeichen." sagte ich und erinnerte mich daran wie ich Justin mal zeigen wollte wie er am besten einen Strand zeichen kann, aber manchmal hatte er wirklich zwei linke Hände und feinmotorik war überhaupt nicht sein Ding.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 4:50 am

Ich grinste sie an und nickte. "Ja da hast du recht und das wirst du
auch immer besser können schätze ich" sagte ich und nahm die
Karten in die Hand um sie zu mischen. "Willst du noch eine Runde
spielen oder soll ich sie wegpacken?" fragte ich sie dann, nicht wenn
keine lust mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 4:54 am

Ich musterte ihn ein wenig schief. "Um mich nochmal von die besiegen zu lassen ? Nein." meinte ich und lachte ein wenig. Es machte zwar spaß mit Justin zu spielen, aber ich verlor ja ständig. "Weißt du, als Junge solltest du das Mädchen auch mal gewinnen lassen." sagte ich und strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr. Es war immer noch zimlich unglaublich, dass ich mit Justin Bieber befreundet war, aber er war schließlich auch nur ein ganz normaler Mensch. Allerdings hatte ich immer noch diese leichte verliebtheit wenn ich in seiner nähe war und ich fühlte mich wirklich verdammt nochmal zu diesem wunderschönen Jungen hingezogen.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 5:02 am

Ich lachte als ich ihr zuhörte. "Okey ja das versteh ich und ich mach dir ein angebot" grinste ich und teilte schonmal die Karten aus. "Egal ob du jetzt verlierst oder gewinnst, du hast nach den letzten Spiel für heute einen Wunsch von mir frei, egal was" grinste ich sie an und nahm meine Karte in die Hand um sie anzusehen. "Das ist meine Wiedergutmachung" sagte ich lieb und sah sie über die Karten hinweg an. Ich wollte unbedingt noch eine runde spielen und auch es wieder gut machen das ich sie nie gewinnen lies. Aber am meisten war ich drauf gespannt was sie sich wohl wünschen würde von mir.


Zuletzt von Justin Bieber am Di Jan 17, 2012 5:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 5:07 am

Ich hörte besonders gut hin, als Justin 'angebot' sagte. "Okay, lass hören..:" meinte ich und fand es schon verlockend, dass er mir einen Wunsch erfüllen wollte. Schon waren diese verliebten Gefühle wieder da... wie gern ich ihn doch küssen würde, aber das konnte ich mir ja nicht ernsthaft wünschen. Jedoch willigte ich erstmal ein und lies Justin die Karten verteilen. Was sollte ich mir den bloss wünschen... den Kuss konnte ich mir doch einfach nicht wünschen ohne uns in eine etwas peinliche lage zu bringen. Ich meine wir waren Freunde geworden...
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 5:16 am

Ich seufzte doch grinste gleichzeitig. Diemsal würde ich wohl verlieren weil ich
wirklich schlechte Karten auf der Hand hatte aber ich gönnte es mal Faith den
Sieg zu gönnen. "Na da hast du mich wohl diesmal geschlagen" sagte ich
nach den Spiel und räumte die Karten ein. "Und ich hab dich wirklich nicht gewinnen
lassen, nicht wenn du das denkst" grinste ich und stand auf um die Karten in den
Schrank zu räumen. Dann kniete ich mich wieder neben sie auf den Teppisch unten und
sah sie grinsend an. "Wissen sie schon den Wunsch Madam?" fragte ich lachend
und trank einen schluck Cola aus mein Glas.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 5:24 am

Ich spielte mit Justin und diesesmal gewann ich sogar. Das war echt total cool. Als Justin dann allerdings fragte, was ich mir wünschte musste ich das ganze anderst aufziehen. "Sag mal, wie gut küsst eigentlich ein Justin Bieber ? Ich frage aus reinem interesse, weil ich meine jeder Fan will es doch wissen oder..." fragte ich und grinste. "...vileicht kannst du es mir ja mal zeigen ?" fragte ich ihn und versuchte es immer noch so aussehen zu lassen, als wenn ich wissen wollte wie gut er halt küssen konnte. Meine romantischen hintergedanken verschwieg ich dabei und versuchte diese auch zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 5:43 am

Ich hörte ihr grinsend zu und musste dann leise lachen darüber. "Naja es wollen schon sehr viele wissen aber nicht jeder bekommt die gelegenheit es herauszufinden"
sagte ich lächelnd und merkte das sie leicht aufgeregter wurde. "Ist das dein Wunsch?" fragte ich sie & rückte ein stück näher an sie ran. "Ob ich gut bin weis ich nicht aber
ich glaube ich bin etwas aus der übung" sagte ich dann noch und fande diesen Gedanken ganz Interessant also sie zu küssen. Immerhin war ich Singel und hätte nix zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 5:50 am

Ich sah ihn an und nickte. "Ja, wirst du ihn mir erfüllen ? Du hast es eh schon versprochen und außerdem hast du auch etwas davon. Ich sage dir wie gut du küssen kannst und wenn das nächste mal ein Mädchen fragt kannst du sagen, gut, schlecht oder wie ein Fisch.." meinte ich und versuchte meine nervösität und unbeholfenheit durch Humor zu überdecken. Vileicht half es ja ein wenig, wer wusste das schon so genau. Natürlich war ich aufgeregt, denn wenn er einwilligen würde, würde ich gleich Justin Bieber küssen, denn jungen den ich erst verehrt, dann gemocht habe und jetzt... jetzt war ich irgendwie verliebt.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 6:12 am

Ich lächelte und lachte leise. "Ja ich hab dir gesagt das ich dir jeden Wunsch erfülle und das halte ich auch ein aber ich hoffe das ich nicht wie ein Fisch küsse" grinste
ich und nahm dann ihr Gesicht sanft zwischen meine Hände. "bereit?" fragte ich
noch grinsend und legte zart meine Lippen auf ihre. Ich schloss meine Augen und
genoss den Kuss sehr. Doch wärend den Kuss dachte ich nach, was ist wenn ihr dieser Kuss mehr bedeutete als mir. Ich wollte sie auch nicht verarschen oder so. Ich mochte sie sehr ja aber ich hatte angst...angst um sie. Denn wenn ich sie in der Öffentlichkeit als meine Freundin vorstellen würde, hatte ich angst das sie vor den presse ansturm zusammenbrechen würde. Mit Selena war es sogar manchmal nicht einfach da sie sogar schon einmal zusammengebrochen war. Ich trennte mich dann nach einiger Zeit wieder von Faith. "Ich hoffe ich war jetzt nicht so schlecht aber ich hoffe das hatte jetzte keine Bedeutung für dich" sagte ich leise. Ich hoffte ich hatte sie damit nun nicht verletzt denn das ist das letzte was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 9:46 am

Ich lächelte, als Justin meinte das er hoffte nicht wie ein Fisch küsste. "Ich bin einfach nur auf alles vorbereitet." sagte ich und spürte seine Hände an meinen Wangen. Als er fragte ob ich bereit sei, nickte ich. Natürlich war ich das, ich konnte es kaum noch erwarten. Wenige Sekunden später spürte ich seine Lippen auch schon auf meinen, ich erwiederte den Kuss und schloss die Augen. Meine Hände strichen sanft durch seinen Nacken. Ich verspürte überall ein angenehmes Kribbeln auf der Haut. Als er sich dann wieder von mir löste sah ich ihn an und nickte. "...ähm, du küsst echt gut." sagte ich und lächelte ein wenig als er meinte, dass er hoffte es hatte keine Bedeutung für mich. "...und natürlich hatte das keine bedeutung für mich." versuchte ich zu lügen, aber ich hatte das Gefühl das ich ihm nicht wirklich etwas vormachen konnte.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 10:42 am

Ich lächelte etwas. "Du küsst aber auch super schön so ist es nicht" sagte ich und
seufzte. Ich sah sie nochmal an und schluckte leicht. "Du ich spür das doch das du
das nun sehr genossen hast und ich hab es auch" sagte ich und nahm ihre Hand
die ich etwas streichelte. "Weist du ich mag dich auch sehr um ehrlich zu sein...du
warst die letzte zeit so oft für mich da und hast mir so geholfen aber ich will das nun
nich alles kaputt machen weil ich weis das dich die Paparazzies fertig machen würden" sagte ich ruhig und hebte ihr Kinn an das sie gesenkt hatte. "Ich will dich schützen Feith aber ich will dich natürlich auch nicht verlieren" meinte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 10:55 am

Ich sah Justin an und war etwas verwirrt. "Ich versteh nicht ich... Ja, ich bin verliebt in dich und von ein paar Paparazzi machen mich nicht fertig." sagte ich dann und spürte seine Hand und wie er mein Kinn langsam anhob und ich ihn ansah. "Ich kann nicht ohne dich, Jus..." seuftze ich und legte meine Lippen wieder kurz auf seine um dieses Gefühl seiner nähe noch einmal zu spüren. Er musste mir einfach vertrauen, dass ich es schaffen würde mich von ein paar Paparazzi nicht unterkriegen zu lassen, egal wie es mit uns beiden weiterging. "Du musst mich nicht schützen okay, ich bin schon groß und stark und... egal was passiert ich bin immer da egal wie und in welcher form."
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 11:12 am

Ich war überrascht als sie mich aufeinmal nochmal küsste aber erwiederte
ihn natürlich. Irgendwie genoss ich ihn dann auch. Sie war ja schon süß aber
ich hatte so eine angst das sie es nicht aushalten würde. "Du bist süß, ich danke dir auch echt über alles das du immer da bist und da warst als ich dich brauchte" meinte
ich lächelnd und merkte doch nun wie viel sie mir bedeutete und wie gut sie mir
eigentlich tat. "Aber du verstehst nicht...es sind nicht nur ein paar Paparazzies, du
müsstest echt ein altes Leben also aufjedenfall dein privat Leben aufgeben" seufzte
ich und wünschte es ändern zu können. "Sie werden dich überall hin verfolgen Faith" sagte ich ernst und zog sie wieder an mich ran um meine Lippen auf ihre zu legen.
Nun setzte mein Verstand aus aber ich wollte ihre Lippen einfach nochmal spüren.
"Ich hoffe du glaubst mir jetzt wenn ich sage das du mir sehr viel bedeutest" grinste ich
als wir uns wieder trennten.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 11:25 am

Ich sah ihn an und atmete durch. "Welches Leben ? Ich lebe von einem Tag in den nächsten ohne zu wissen ob ich nächsten Monat meine Miete noch zahlen kann. Für die meisten war ich immer unsichtbar." sagte ich und sah auf meine Hände, als er meinte das sie mir überall hinfolgen würden. "Wow, von Stand zu mir nach hause und ab und zu zu dir... Wie spektakulär." sagte ich ironisch, als Justin mich wieder küsste und ich mich diesem Kuss wieder hingab. Meine Hand strich wieder über seinen Nacken und ich machte diesen Kuss intensiver und wollte mich gar nicht mehr lösen. Doch als wir uns dann wieder voneinander lösten und ansahen, sagte er etwas was mir echt nicht in den Kram passte. "Du willst mit dieser Unterhaltung aber nur darauf hinaus, dass du mich nicht Daten möchtest oder keine Ahnung, wenigstens versuchen willst eine nähere Beziehung zu mir auf zu bauen." sagte ich etwas geknickt und nahm meine Hand langsam wieder von seinem Nacken. "Wenn ich dir so viel bedeute, dann zeig es mir..."
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 11:42 am

Ich genoss ihre nähe total und wusste nicht sorecht wie ich mit der situation umgehen sollte. "Doch ich möchte dich Daten und von mir aus können wir es versuchen aber
ich mach mir doch nur sorgen...du müsstest doch wissen wie die Leute sind. Sie
wollen einen das Leben kaputt machen und vor den Fans wirst du dann sicher auch
erstmal beschimpft werden" seufzte ich. Mein sorgen um sie musste ihr doch beweisen wie sehr ich sie mochte und das ich nur das beste wollte. "Wenn du willst können wir das so lange es geht auch geheim halten aber ich glaube das wird nicht lange anhalten" sagte ich grinsend. Die Presse spekulierte ja jetzt schon ob sie meine neue Freundin ist. "Bitte bleib heute bei mir" meinte ich dann und umarmte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jan 17, 2012 6:25 pm

Ich sah ihn an und atmete durch. "Ich hab damit kein Problem Justin... solang du zu mir hälst." sagte ich und drückte seine Hand ein wenig. Als er meinte, dass wir es erst auch so lange wie möglich geheim halten konnten, nickte ich und lies mich von Justin in den Arm nehmen. "Okay, ich bleibe." sagte ich dann und seufzte. Wieso machte Justin sich solche gedanken, solange wir zusammen hielten würden mich selbst solche Fotografen nicht aus der fassung bringen und für einen Jungen wie Justin nahm ich soetwas auch gerne in Kauf.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 18, 2012 4:04 am

Ich schnaufte glücklich durch und strich ihre Haare entlang. "Ich werde aufjedenfall
zu dir halten" flüsterte ich ihr ins Ohr und lächelte sie an als wir uns wieder trennten.
"Möchtest du dann was essen?? ich habe Pizza da und ähm....ich glaube das wars
auch schon" fragte ich lachend und schämte mich etwas weil ich ihr nix anderes anbieten konnte. Ich kam halt selten dazu mal was ordentliches einzukaufen und ehrlich gesagt war ich auch manchmal zu faul selbst zu kochen.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 18, 2012 4:11 am

Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab keinen Hunger." sagte ich und strich mit meiner Hand durch mein Haar. Ich lachte etwas, denn Justin hatte nur Pizza da und ihm schien das leicht peinlich zu sein. Ich selbst liebte es zu kochen und machte soetwas machte ich einfach gerne. Gerade hatte ich allerdings keinen Hunger, nicht auf Pizza und auf nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 18, 2012 6:01 am

"okey" sagte ich darauf und sah in ihre Augen. "Du hast schöne Augen" flüsterte
ich lächelnd. "Hast du auf was besonders lust?" fragte ich leicht verführerich und legte meine Hände in ihre, wobei ich mit meinen Daumen über ihren Handrücken.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 18, 2012 6:20 am

Als Justin mir sagte, dass ich schöne Augen hatte lächelte ich. "Danke, du auch!" meinte ich und sah ihm tief in die Augen und spürte seine Hand an meiner. Justin war wirklich ein ganz toller Junge, überhaupt kein zweifel... allerdings war ich immer noch ein wenig unsicher. Jedoch setzte ich ein lächeln auf und versuchte locker zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 18, 2012 6:52 am

"Danke" antwortete ich auf ihre Aussage. "Es tut gut sowas zu hören ehrlich" gab
ich zu und dachte kurz an die Vergangenheit. Faith hatte mir zwar gut geholfen und war oft an meiner Seite als es mir schlecht ging nach der Trennung von Selna aber im inneren machte es mich immer noch fertig. Ich wusste auch selber nicht ob ich Selena schon ganz vergessen hatte, ich wollte es aber natürlich war es auch schwirig nach so einer langen Zeit wo wir zusammen waren. Aber sie hatte mich verletzte, sehr sogar. Ich versuchte nicht mehr dran zu denken. Natürlich wollte ich Faith natürlich auch nicht als Ersatz für Selena darstellen, dass war natürlich nicht so und ich merkte das sie mir sehr gut tat.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 18, 2012 6:56 am

"Es ist die Wahrheit.!" entgegnete ich und hielt weiterhin seine Hand. Es war einfach schön hier mit ihm zu sitzen und seine Hand zu halten. Ich küsste Justin wieder, doch diesesmal Leidenschaftlicher und länger. Ich legte meine ganze Liebe und zuneigung für den Sänger in diesen Kuss um ihn meine nähe und meine Gefühle spüren zu lassen. Als wir uns dann wieder von einander lösten, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und atmete kurz durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Hills - Life of the Stars :: Inplay :: Wohnhäuser :: Haus von Justin Bieber-
Gehe zu: