Hollywood Hills - Life of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood Hills - Life of the Stars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay: Datum & Zeit

Datum: 22.Juni.2o11

Zeit: 18.oo - 23.oo Uhr

Das Team

Admina: Selena Gomez

Co-Admin: Adam Levine

Neueste Themen
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Christina Aguilera EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am von Gast

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Christina Aguilera EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am von Gast

» The Life of Hollywood
Christina Aguilera EmptySo März 18, 2012 4:39 am von Selena Gomez

» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Christina Aguilera EmptyDi Feb 28, 2012 9:23 am von Gast

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Christina Aguilera EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am von Gast

» Duck or Goose?!
Christina Aguilera EmptyMi Feb 01, 2012 6:24 am von Logan Lerman

» Assoziation
Christina Aguilera EmptyMi Feb 01, 2012 6:21 am von Logan Lerman

» weiter, weiter, STOPP
Christina Aguilera EmptyMi Feb 01, 2012 6:20 am von Logan Lerman

» Planet Muffin
Christina Aguilera EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am von Logan Lerman


 

 Christina Aguilera

Nach unten 
AutorNachricht
Javier Colon

Javier Colon


Arbeit : The people call me 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 7

Christina Aguilera Empty
BeitragThema: Christina Aguilera   Christina Aguilera EmptyMo Jan 30, 2012 12:57 am

YOURSELF
Who is looking?
Name: Javier Colon
Beschreibung:
Javier Colon ist der gewinner, der Carstingshow 'The Voice'. Er ist geschieden und hat zwei Kinder für die er alles tun würde, Magdalena und Jerley.

THE PERSON
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Christina Aguilera
Alter: 31
Beziehung:
Christina sass bei The Voice, als Coach in der Jury und sorgte für viel aufsehen, als sie nach einen Auftritt von Javier sagte: "Ich wollte mich in dir verlieren und ich will dich fühlen." Irgendwie wurden die beiden im laufe der Staffel echt gute Freunde und haben auch jetzt noch nach Ende der Staffel kontakt.

Charakter:
Christina ist eine eigenständige junge Frau und Mutter. Dafür bewundert der 33-jährige Sänger sie auch und kommte total gut mit ihrem lockerem und frohem Charackter klar.
Playideen:
Nach einem Tag im Aufnahmestudio kommt Javier noch mit zu Christina und an diesem Abend fängt es heftig an zu knistern zwischen den beiden. Javier schläft mit Christina und natürlich redet er mit seinem besten Freund, Adam Levine, darüber. Von ihm erfährt er allerdings, dass er auch schon etwas mit Christina hatte und sie gesagt hatte, dass sie ihn liebt. Dem sensiblem Sänger bricht es das Herz und er will Christina zur rede stellen...
Wünsche:
Was genau diese Nacht mit Javier für Christina war, sei mal dahin gestellt. In jedemfall würde ich mir wünschen das es zwischen den beiden auf ein Paring hinausläuft, mit viel Drama und so...

LOOK
You still need a look!
Avatarperson: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Christina Aguilera
Nach oben Nach unten
 
Christina Aguilera
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Hills - Life of the Stars :: Members :: Wanted | Unwanted :: Female: Most wanted !-
Gehe zu: