YOURSELF
Who is looking?
Name: Javier Colon
Beschreibung: Javier Colon ist der gewinner, der Carstingshow 'The Voice'. Er ist geschieden und hat zwei Kinder für die er alles tun würde, Magdalena und Jerley.
THE PERSON
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Christina Aguilera
Beziehung:Christina sass bei The Voice, als Coach in der Jury und sorgte für viel aufsehen, als sie nach einen Auftritt von Javier sagte: "Ich wollte mich in dir verlieren und ich will dich fühlen." Irgendwie wurden die beiden im laufe der Staffel echt gute Freunde und haben auch jetzt noch nach Ende der Staffel kontakt.
Charakter: Christina ist eine eigenständige junge Frau und Mutter. Dafür bewundert der 33-jährige Sänger sie auch und kommte total gut mit ihrem lockerem und frohem Charackter klar.
Playideen: Nach einem Tag im Aufnahmestudio kommt Javier noch mit zu Christina und an diesem Abend fängt es heftig an zu knistern zwischen den beiden. Javier schläft mit Christina und natürlich redet er mit seinem besten Freund, Adam Levine, darüber. Von ihm erfährt er allerdings, dass er auch schon etwas mit Christina hatte und sie gesagt hatte, dass sie ihn liebt. Dem sensiblem Sänger bricht es das Herz und er will Christina zur rede stellen...
Wünsche: Was genau diese Nacht mit Javier für Christina war, sei mal dahin gestellt. In jedemfall würde ich mir wünschen das es zwischen den beiden auf ein Paring hinausläuft, mit viel Drama und so...
LOOK
You still need a look!
Avatarperson: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Christina Aguilera