Hollywood Hills - Life of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood Hills - Life of the Stars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay: Datum & Zeit

Datum: 22.Juni.2o11

Zeit: 18.oo - 23.oo Uhr

Das Team

Admina: Selena Gomez

Co-Admin: Adam Levine

Neueste Themen
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Schlafzimmer EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am von Gast

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Schlafzimmer EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am von Gast

» The Life of Hollywood
Schlafzimmer EmptySo März 18, 2012 4:39 am von Selena Gomez

» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Schlafzimmer EmptyDi Feb 28, 2012 9:23 am von Gast

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Schlafzimmer EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am von Gast

» Duck or Goose?!
Schlafzimmer EmptyMi Feb 01, 2012 6:24 am von Logan Lerman

» Assoziation
Schlafzimmer EmptyMi Feb 01, 2012 6:21 am von Logan Lerman

» weiter, weiter, STOPP
Schlafzimmer EmptyMi Feb 01, 2012 6:20 am von Logan Lerman

» Planet Muffin
Schlafzimmer EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am von Logan Lerman


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 6:52 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 6:53 am

Firstpost

Ich saß gerade mit Simon auf mein Bett. Wir waren eine weile zusammen und ich wusste kaum etwas von ihn. Er wollte mir erzählen über seine vergangenheit doch ehrlich gesagt hab ich etwas bangel davor. Ich schluckte kurz und sah Simon an ehe ich aus den Fenster sah und den Sonnenuntergang beobachtete. Ich wartete bis er anfing da ich nicht wusste was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 7:03 am

Ich sass gerade mit meiner wunderschönen Freundin im Bett und wollte ihr Endlich alles von mir erzählen. Ich fand das erst total cool, dass sie mich liebte ohne viel von mir zu wissen, dass sie mich so annahm... Allerdings wollte ich auch wissen ob sie mich liebte wenn ich ihr meine schreckliche Vergangenheit offen legte. Ich nahm ihre Hand und drückte diese Sanft. "Ich wurde in Paris geboren und... Mein Vater war ein schläger er hat mich und meine Mutter ständig geschlagen und irgendwann hat er sie zu tode geprügelt. Da bin ich abgehauen, nach Los Angeles. Ich hatte kein Geld und da habe ich für mich einen furchtbaren entschluss getroffen..." sagte ich und wusste nicht genau ob ich jetzt wirklich weiter reden sollte, weil das erste schon wirklich krass war. Ich hatte auch ständig diese Angst wie mein Vater zu werden, der ständig auf mich eingeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 7:09 am

Simon nahm meine Hand und drückte diese sanft. Ich sah ihn an und hörte ihn dann zu. Er erzählte mir das er im Paris geboren wurde und das sein Vater ihn und seine Mutter gschlagen hatte. Doch als er mir sagte das sein Vater seine Mutter zu tode geschlagen hatte fing ich leicht an zu zittern. "das... tut mir leid" sagte ich. Ich sah in seine Augen und hörte ihn weiterhin zu. "was hast du entschlossen?" fragte ich ihn leise und schluckte. Es musste schlimm sein da er nicht weiter reden wollte.
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 7:15 am

Ich sah sie an und atmete tief durch. "Ich habe meinen Körper verkauft an erwachsende Männer. Prostitution. Ich war 14 jahre alt. Das war manchmal echt hart, weil du keine Wahl hast. Du musst einfach, egal wer als nächstes kommt. Wenn er zahlt..." sagte ich und lies ihre Hand los, denn damit würde sie nicht klar kommen. "Jedenfalls ging das so lange, bis ich durch zufall mal ein Ticket für Cee Lo's Show auf der Straße gefunden habe. Dort habe ich ihn getroffen und ich konnte mich ihm anvertrauen. Er hat mich frei gekauft und adoptiert." sagte ich und sah ihr dann in die Augen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 7:28 am

Ich hörte ihn zu und wusste nicht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Es war gut das er meine Hand los lies. Ich atmete tief durch ehe ich aufstand und zum Fenster ging. Ich schlang meine Arme um meinen Oberkörper und sah aufs Wasser. Ich schwieg jedoch. Ich hatte momentan nichts im Kopf. Ich hatte einfach nur keine ahnung. Was sollte man den auch bitte sagen.
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 7:31 am

Natürlich war Selena sprachlos und ging zum Fenster. "Ich kann verstehen, dass dir das komisch vorkommt, aber man muss einfach lernen damit um zu gehen. Was hättest du den an meiner Stelle getan ? Hätte ich öffnetlich gebettelt, hätten sie mich gefunden und zurück zu meinem Vater nach Paris geschickt wo er mich dann Tot geprügelt hätte wie meine Mutter, hätte ich nichts getan wäre ich verhungert, also auch Tot."
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 7:46 am

Simon sprach wieder doch ich hob nur meine Hand an. " sei einfach nur leisebitte..." sagte ich leise und seufzte. Ich schloss meine augen und dachte über seine worte nach. Irgendwie konnte ich ihn verstehen doch die situation war echt komisch.
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 7:49 am

Als sie meinte, ich solle einfach leise sein, hielt ich auch eine Klappe. Klar war das hart und auch hart für sie zu begreifen das ich, genau dieser Junge mit ihr geschlafen hatte... Allerdings war das nunmal meine Vergangenheit und so mit war es ein teil meines Lebens, genau wie mein Leben mit ihr jetzt und meine zukunft. "Du hast gesagt das du mich liebst..." murmelte ich dann nur noch leise.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 8:18 am

Ich hörte sein Murmeln und seufzte. "ich liebe dich auch... aber das muss ich erstmal verkraften" murmelte ich leise.Ich seufzte und setzte mich dann aufs bett.
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 8:24 am

Ganz vorsichtig legte ich ihr meine Hand auf die Schulter. "Ich weiß, aber lass mich dir helfen. Irgendwie... Ich meine... Ich hab mich geändert und ich schwöre dir würde ich nochmal vor dieser Wahl stehen würde ich lieber sterben als mich so zu erniedrigen." gestand ich und strich mit meinem Finger über ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 8:28 am

Ich schloss meine Augen und genoss seine nähe. "es ist einfach nur hart es so... so zu hören" meinte ich und sah ihn an. Ich schluckte kurz und seufzte dann ehe ich meine augen wieder schloss.
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 8:36 am

"Ich weiß, dass muss schlimm für dich sein.." sagte ich und wollte sie nicht verletzten, aber es gehörte nunmal zu meinem Leben. Ich hatte ein wenig die Hemmung ihr näher zu kommen oder sie zu berühren. Es könnte ihr ja möglicherweise echt unangenehm sein.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 9:24 am

Ich seufzte wieder leise ehe ich aufstand und zu meinen chrank ging. Ich holte mir frische sachen raus und machte den schrank zu. Ich sah aus den fenster und seufzte wieder leise.
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 9:50 am

Ich stand auf und legte meine Arme vorsichtig von hinten um sie. "Ich liebe dich." flüsterte ich und gab ihr vorsichtig, aber auch zurückhaltend einen Kuss auf die Wange. Ich dachte nicht, dass diese Gesichte aus der Vergangenheit unsere Beziehung so sehr belasten würde, trosdem war es natürlich nicht einfach für sie.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 10:04 am

"ich liebe dich auch..." flüsterte ich zurück und genoss den kuss von ihn. Ich seufzte wieder leise ehe ich mich in seinen armen umdrehte und in seine augen sah. Ich beugte mich zu ihn nachoben und küsste ihn sanft. Es tat gut aber irgendwie war es auch ein sehr komisches gefühl nachdem ich seine geschichte weiß.
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 10:10 am

Ich erwiederte ihren Kuss und legte meine Arme um sie. Natürlich wird es noch ein bisschen dauern, bis Selena sich daran gewöhnt hätte allerdings lief doch gerade alles ganz gut. Sanft strich ich mit meinen Händen über ihre Talie und genoss die Nähe meiner wundervollen Freundin.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 10:14 am

Simon erwiederte meinen kuss und ich sah ihn an. Ich lächelte leicht ehe ich mich von ihn löste und aufseufzte,
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 16, 2012 10:31 am

Als sie sich löste sah ich sie an. "Alles okay ?" fragte ich und hielt ihre Hand. Sie machte eine nicht ganz eindeutige Reaktion auf mein Handeln und es fühlte sich ein wenig so an als würde sie auf Abstand gehen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 19, 2012 6:35 pm

Ich sah Simon an. "ja alles gut wollen wir vielleicht in eine Bar gehen oder in einen Club. So ein wenig feiern?" fragte ich ihn und schluckte leicht. Ich musste mit jemanden reden doch mit wem. Ich zog mich um ehe ich meine haare machte und mich schminkte. Als ich soweit fertig war zog ich mirmeine schuhe an und sah Simon an.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Jan 22, 2012 8:39 am

Ich sah sie etwas verwirrt an und merkte das sie noch geschockt war. "Selena, ich... Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist jetzt feiern zu gehen. Aber wir können vieleicht zu mir. Ich hab sturmfrei, also James ist nicht da, noch Cee lo oder Katie." sagte ich und legte meine Hand an ihre Wange. "Ich hab nicht wirklich bock auf Party, wenn ich ehrlich bin:"
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Arbeit : Azubi
Anzahl der Beiträge : 49

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Jan 22, 2012 8:45 am

Ich sah ihn an. "und was wollen wir bei dir machen?" fragte ich und sah in seine augen.
Nach oben Nach unten
https://hollywoodhillslife.forumieren.com
Simon Green

Simon Green


Anzahl der Beiträge : 13

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 23, 2012 7:27 am

Ich sah sie an und zuckte mit den Schultern und küsste sie. "Ich weiß nicht, einfach chillen, abhängen oder einen Film gucken." meinte ich und grinste. "Komm schon..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Hills - Life of the Stars :: Inplay :: Wohnhäuser :: Villa von Selena Gomez-
Gehe zu: