Hollywood Hills - Life of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood Hills - Life of the Stars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay: Datum & Zeit

Datum: 22.Juni.2o11

Zeit: 18.oo - 23.oo Uhr

Das Team

Admina: Selena Gomez

Co-Admin: Adam Levine

Neueste Themen
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Schlafzimmer  EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am von Gast

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Schlafzimmer  EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am von Gast

» The Life of Hollywood
Schlafzimmer  EmptySo März 18, 2012 4:39 am von Selena Gomez

» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Schlafzimmer  EmptyDi Feb 28, 2012 9:23 am von Gast

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Schlafzimmer  EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am von Gast

» Duck or Goose?!
Schlafzimmer  EmptyMi Feb 01, 2012 6:24 am von Logan Lerman

» Assoziation
Schlafzimmer  EmptyMi Feb 01, 2012 6:21 am von Logan Lerman

» weiter, weiter, STOPP
Schlafzimmer  EmptyMi Feb 01, 2012 6:20 am von Logan Lerman

» Planet Muffin
Schlafzimmer  EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am von Logan Lerman


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptyFr Jan 20, 2012 10:44 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptyFr Jan 20, 2012 10:45 pm

cF: VictoriaSecret - VIP Lounge

ich kam im schlafzimmer an und nahm meine koffer raus und schmiss meine klamotten rein. Ich hätte nie gedacht das er mich betrügen würde. Ich seufzte sauer auf und packte weiter meine sachen. Ich brauchte keinen mann der mich betrügt und wo das vertrauen nun weg war.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptyFr Jan 20, 2012 11:23 pm

cf. VictoriaSecret - VIP Lounge

Ich kam in das Schlafzimmer und sah Anne packen. "Nein, baby... Mach das nicht, bitte..." sagte ich und atmete durch. "Candice hat es wirklich extrem drauf angelegt." sagte ich und wagte es gerade nicht näher an sie herran zu tretten. "Ich weiß, es ist keine Entschuldigung, aber ich hab mich von Candice verarschen lassen und ich schwöre....Ich hätte nicht mit ihr geschlafen!"
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptyFr Jan 20, 2012 11:33 pm

"das sagst du jetzt weil du vor mir stehst." sagte ich und sah ihn sauer an. Ich seufzte und packte weiter meine sachen. Ich ging ins badezimmer nahm meine sachen und schmiss sie in den koffer.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Jan 21, 2012 12:11 am

ich sah sie an und ging ihr ins Badezimmer nach. "Nein, es stimmt! Ich wäre mit ihr nicht ins Bett gegangen... Candice hat mich zum Knutschen und so verführt, aber wäre das auf keinen Fall gegangen. Ich liebe doch dich." sagte ich und schluckte kurz. Wieso sollte sie mir auch glauben ? Ich war ein Arschloch. "Hör zu, ich bin ein Arsch! Aber ein Arsch der dich verdammt nochmal liebt, also... Was soll ich machen, dass du mir das glaubst ? Ich tattoowiere mir deinen Name wo hin du willst, ich heirate dich, wir können so viele Kinder haben wie du willst!"
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Jan 21, 2012 12:38 am

Ich sah ihn an. "ich habe keine ahnung... aber du hast mich betrogen und ich wei´ß nicht was du machen sollst" murmelte ich und seufzte. Ich setzte mich auf das bett und seufzte
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Jan 21, 2012 12:41 am

Ich setzte mich neben sie und hielt ihre Hand. "Egal.. Ich mache alles! Alles!" sagte ich und hoffte, dass ich einfach irgendetwas tun konnte. "Baby, wirklich.. Ich heirate dich, ich mache alles was du willst!" beteuerte ich.
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Jan 21, 2012 1:32 am

Ich sah ihn an und zog eine augenbraue nach oben. Dann seufzte ich wieder. "dann heirate mich..." murmelte ich leise und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Jan 21, 2012 1:39 am

"Meine Mrs. Levine.." flüsterte ich und strich ihr durch die Haare und küsste sie. Ich war zwar nicht wirklich dieser Heirats-freak, aber.. Wenn sie es wollte, dann würde ich ihr den Wunsch erfüllen, denn ich liebte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Jan 21, 2012 2:48 am

Ich sah ihn an und lächelte. Ich erwiederte seinen Kuss und genoss seine nähe. Ich sah ihn an und lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Jan 21, 2012 3:52 am

Ich erwiederte ihre Küsse und lächelte dann. "Eigentlich müsste ich dir ja jetzt einen Ring besorgen." sagte ich und streichelte mit dem Finger über ihre Wange. "Ich liebe dich, und ich kann es kaum erwarten dich zu heiraten." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Jan 21, 2012 4:26 am

Ich sah ihn an und lächelte. Ich küsste ihn wieder. Ich strich über seinen arm und war froh das er bei mir war.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySo Jan 22, 2012 4:13 am

Ich wusste immer noch nicht so genau, was ich von einer Heirat halten sollte... Für mich war es im grunde nur ein Stück Papier, aber für Anne schien es wichtig zusein. Außerdem schien es ihr zu helfen mir zu vergeben. Irgendwie hoffte ich auch, dass wir dann weniger Streiten würde, auch wegen Sam. Ich legte mich auf das Bett und zog meine wunderschöne Freundin und irgendwie auch 'Verlobte' auf mich und küsste sie innig. Das musste ich erstmal Blake und Jesse beibringen, ich werde heiraten! Obwohl es bei Blake wohl ein ganz kleines bisschen leichter wäre ihn zu überzeugen... doch bei ihm lief ja auch alles schief seit er mit Miranda verheiratet war und sie hoch schwanger.
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySo Jan 22, 2012 4:42 am

Adam legte sich aufs bett und zog mich neben sich. Er küsste mich innig was ich erwiederte. Ich legte meinen arm um ihn und schloss meine augen. Ich genoss es das ich ihn wieder für mich habe. Ich öffnete seine lippen und küsste ihn leidenschaftlicher. Ich strich sanft über seinen rücken und schlang mein bein um seins.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySo Jan 22, 2012 5:02 am

Ich erwiederte ihren leidenschaftlichen Kuss und schob ihr Shirt höher. "Schlaf mit mir..." hauchte ich leise und mir war klar das ich nochmal mit Jesse oder Blake reden musste, obwohl Blake wohl auch so seine eigenden Probleme haben würde mit Miranda, aber dann zieht er sich mein geheule rein und ich mir seins.
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySo Jan 22, 2012 5:06 am

Adam erwiederte mein leidenschaftlichen Kuss und zog mein shirt höher. Ich ließ es zu und grinste als ich seine worte vernahm. "wieso fragst du mich noch um erlaubnis" hauchte ich leicht erregt und biss in seine unterlippe. Ich löste mich von ihn und zog ihn sein shirt aus ehe ich ihn wieder leidenschaftlich küsste. Ich liebte Adam einfach. Und ich wusste wenn wir heiraten werden, würde unser Kind ehelich sein und das war mich wichtig. Auch das ich seinen Namen tragen würde.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySo Jan 22, 2012 5:22 am

Ich grinste ein wenig in den Kuss hinein. "Das war keine Frage, es war eine Aufforderung!" sagte ich und lies mir von ihr das Shirt ausziehen. Von Anne wurde ich wirklich heiß gemacht und ich war wirklich froh, dass sie mich heiraten wollte. Doch jetzte wollte ich es mir von ihr erstmal besorgen lassen.
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySo Jan 22, 2012 5:32 am

Ich grinste als er meinte das es eine aufforderung war. Ich küsste ihn weiter und drehte ihn auf den rücken. Ich setzte mich auf ihn und küsste in leidenschaftlich weiter. Ich verschränkte meine finger mit seine und bewegte meine hüfte leicht auf seine. Er hatte noch seine hose an und es war gut so. Ich grinste in den kuss und biss ihn in die unterlippe.
Nach oben Nach unten
Adam Levine

Adam Levine


Arbeit : Sänger und Coach bei 'The Voice'
Anzahl der Beiträge : 42

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySo Jan 22, 2012 5:47 am

Mir entkam ein genüssliches Stöhnen als sie sich auf mir bewegte und meine Hände zogen ihr das Oberteil immer höher und schließlich aus. Auch wenn sie schwanger war, man sah noch nicht so viel und ich fand sie immer noch genau so sexy wie vorher. Als sie mich in die Unterlippe biss entkam mir ein erregtes kleines knurren.

tcb. FSK 18
Nach oben Nach unten
Anne Vyalitsyna

Anne Vyalitsyna


Anzahl der Beiträge : 37

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySo Jan 22, 2012 5:54 am

Adam zog mir mein Oberteil aus und ich bewegte mich weiterin leicht auf ihn. Ich grinste und löste mich von ihn. Ich sah ihn an und strich über seinen bauch. "du bist so heiß" hauchte ich ich erregt.

tbc: FSK 18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Hills - Life of the Stars :: Inplay :: Wohnhäuser :: Villa von Anne & Adam-
Gehe zu: