Hollywood Hills - Life of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood Hills - Life of the Stars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay: Datum & Zeit

Datum: 22.Juni.2o11

Zeit: 18.oo - 23.oo Uhr

Das Team

Admina: Selena Gomez

Co-Admin: Adam Levine

Neueste Themen
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Küche EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am von Gast

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Küche EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am von Gast

» The Life of Hollywood
Küche EmptySo März 18, 2012 4:39 am von Selena Gomez

» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Küche EmptyDi Feb 28, 2012 9:23 am von Gast

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Küche EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am von Gast

» Duck or Goose?!
Küche EmptyMi Feb 01, 2012 6:24 am von Logan Lerman

» Assoziation
Küche EmptyMi Feb 01, 2012 6:21 am von Logan Lerman

» weiter, weiter, STOPP
Küche EmptyMi Feb 01, 2012 6:20 am von Logan Lerman

» Planet Muffin
Küche EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am von Logan Lerman


 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyMo Jan 16, 2012 7:02 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jan 19, 2012 7:08 am

Ich kam mit ihr dann in die Küche an und setze sie vorsichtig auf den Thresen ab.
Dann ging ich zum Kühlschrank um die Pizza rauszuholen und in den Ofen zu
schieben. "Du möchtst dann wirklich nichts??" fragte ich nochmals nach als ich wieder
auf sie zu ging um mich an sie zu schmiegen.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jan 19, 2012 7:11 am

Ich wurde von Justin auf dem Thresen abgesetzt und schob sich die Pizza in den Ofen. Als er dann fragte ob ich nicht doch etwas wollte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich will momentan nur dich." flüsterte ich, als er sich an mich schmiegte und ich mit meinen Fingern ganz sanft durch seine Haare strich. Er machte mich wahrsinnig und echt heiß auf ihn.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jan 19, 2012 7:19 am

Ich atmete tief durch und genoss ihr streicheln in mein Haar. "Okey, aber wenn du doch
hunger hast dann sag bescheid oder nehm dir einfach was, du kannst dich gerne
wie zu Hause fühlen" sagte ich lächelnd und legte meine Lippen nochmal auf ihre.
Ich war nun schon fast süchtig nach ihren küssen und merkte wie mein Magen immer mehr gribbelte je öfter ich sie küsste oder sie mich berührte. Ich wollte noch nicht wirklich Ich liebe dich zu ihr sagen, dafür war es noch zu früh meiner Meinung. Aber sie konnte sich sicher sein das ich es bald sagen werde. Sie tat mir wirklich so gut.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 6:42 am

Ich grinste und strich mit meinem Finger über seine Brust. "Okay, ich fühle mich geehrt." antwortete ich dann zuckersüß und verführerisch. Justin war wirklich ein extrem hüpscher und heißer Junge. Dazu wollten ihn immer tausende von Mädchen und nicht als wenn es mir nur darum ging, aber es fühlte sich irgendwie gut an, denn Justin machte aus mir etwas besonderes. Dank ihm fühlte ich mich wie diese 'One in a Million' - Girls und das war wirklich kein schlechtes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 11:03 am

Ich seufzte glücklich aus und legte nochmal kurz meine Stirn an ihre. "Das ist doch aber selbstverständlich" grinste ich und drehte mich dann um und schaute nach der Pizza. "hmm 5 min noch" sagte ich vor mich hin und ging wieder zu ihr. Ich stelle mich zwischen ihre Beine und streichelte diese.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 11:08 am

Ich grinste und nickte, als er meinte das die Pizza noch 5 minuten brauchen würde. "Was ist das denn eigentlich für eine ?" fragte ich und lächelte ihn glücklich an, als er über meine Beine strich. Sanft schlugen meine Beine sich um seine Hüfte und grinsten. "Kannst du mir... noch etwas erzählen aus der Beziehung zu Selena ?" fragte ich vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 11:24 am

Als sie meine Hüfte wieder umklammerte grinste ich sie an. Als sie aber Selena erwähnte verlor ich mein grinsen. "mmm eigentlich red ich ungern darüber aber was willst du denn genau wissen??" fragte ich nach und lächelte sie leicht an. Seit der Trennung von Selena hab ich nicht mehr mit ihr geredet. Noch war ich auch zu sehr verletzt aber ich hoffte trozdem das ich mit Selena irgednwann mal normal umgehen konnte. Immerhin waren wir ja erwachsen...naja gut ich fast.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 11:30 am

Ich atmete durch und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Tut mir echt leid, dass ich damit angefangen habe, aber... Selena war deine erste oder ? Du weißt was ich meine..." sagte ich, denn natürlich war Selena nicht seine erste Freundin. Von Caitlin Beadles wusste jeder, aber da war Justin wirklich noch zimlich jung gewessen.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 11:39 am

"Ist schon ok, ich bin ja nicht sauer auf Selena bloß sehr enttäuscht" antwortete ich ihr und nahm ihre Hand in meine. "Nein, wie meinst du das??? also Selena war nicht meine erste Freundin" sagte ich und atmete durch. Irgendwie war es komisch darüber zu reden aber wenn sie es wissen wollte, dann wollte ich ihr natürlich nix verheimlichen.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 11:44 am

Ich sah ihn an und küsste ihn kurz. "Ob du mit ihr geschlafen hast..." sagte ich dann und ich versuchte auf alles gefasst zu sein, aber irgendwie hoffte ich trosdem er würde es verneinen. Ich hatte irgendwie einen tiefen Wunsch in mir die erste für ihn zu sein, etwas besonderes... Allerdings war Selena in ihrer Rolle immer noch übermächtig und hatte mir vermutlich meine 'besondere' Rolle schon genommen. Ich konnte mir vorstellen, dass diese Frage komisch war für Justin, aber wenn er mich nach soetwas fragen würde, würde ich auch ehrlich antworten.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 11:53 am

Ich erwiederte ihren Kuss und musste kurz lachen als ich ednlich verstand was sie meinte. "ähm...naja also ich weis ja nicht ob du mir das jetzt abkaufst aber nein habe ich nicht, genaugenommen hab ich noch mit niemanden geschlafen auch wenn ich schon mit Selena 3 Freundinnen hatte" meinte ich und sah sie an. Ich stand auch dazu vollkommen. Weil wieso sollte ich es mit den Sex überstürzen. Wir sind doch noch so jung und dafür ist alle zeit der Welt. "ich bin da wohl etwas altmodisch was das angeht" grinste ich und drehte mich mir den Kopf zum Ofen. Ich sah das die Pizza fertig war und holte sie schnell raus bevor sie verbrannt. Ich stellte sie neben Faith hin und holte ein Pizzaroller aus der Schublade. "Und hast du schon mit jemanden geschlafen?" wollte ich natürlich nun auch wissen wärend ich meine Pizza in kleine teile schnitt. "Wie du siehst ist es eine Salamioizza" sagte ich dann weil sie vorhin ja gefragt hatte was es für eine Pizza ist.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 12:01 pm

Ich sah ihn etwas verwundert an, aber in mir freute ich mich total. "Ich glaubs dir und ich finde es auch nicht schlimm oder so." sagte ich und lächelte. Ich beobachtete ihn, wie er die Pizza schneidete und lächelte. "Salami, vileicht will ich doch ein kleines Stüch..." sagte ich und nahm es mir dann einfach, er sagte ja fühl dich wie zuhause! Als er fragte ob ich schon mal Sex hatte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, dass liegt aber auch daran das sich bissher kaum Typen für mich interessiert haben. Ich bin aber echt neugierig, weißt du... wie es sich anfühlt." sagte ich ganz ehrlich und ass dann meine Pizza.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 12:08 pm

" gut haha, ich wäre auch ziemlich verwundert wenn du mir es nicht geglaubt hättest aber gut eigentlich erwarten es die meisten nicht" sagte ich grinsend und beobachtete sie wie sie sich ein stück nahm. "du kannst soviel essen wie du magst" sagte ich und nahm mir dann auch ein Stück um genüsslich rein zu beißen. "mmm" summte ich. Echt lecker war sie. "Echt?? Die Jungs die dich laufen lassen sind nicht normal im Kopf" grinste ich und küsste kurz ihre Lippen, wo ich ihr bisschen Käse wegküsste. "Ich bin auch schon gespannt ehrlich gesagt" zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 12:18 pm

Ich lächelte, als er mir ein wenig Käse von der Lippe küsste. Als er meinte, dass er auch gespannt war, grinste ich. "Ich...ach, egal." sagte ich direkt und verwarf den Gedanken sofort wieder. Er könnte das missverstehen und ich wollte ihn damit nicht überrollen. Stattdessen grinste ich nun nur und nahm mir noch ein Stück Pizza.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 12:30 pm

Ich sah sie etwas schief an und grinste dann. Ich dachte mir schon im inneren das sie sicher gerne mit mir schlafen würde, das würden sicher viele gerne. Bei diesen Gedanken musste ich grinsen und nahm mir einfach noch ein Stück. "Hast du eigentlich lust Morgen mit ins Studio zu kommen?? Du kannst auch gerne doch Zeichnen, aber nur wenn du magst" meinte ich lächelnd und leckte mir den Käse von den Lippen.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jan 20, 2012 11:15 pm

Ich lächelte und nickte. "Gerne, ich hab ja sonst nicht wirklich etwas zu tun." sagte ich und ass noch ein letztes Stück Pizza. Ich wollte ihm nicht alles weg essen, also nahm ich nun nur ein ganz kleines Stück. Ich freute mich, dass er mich einlud mit ins Studio zu kommen. "Das letzte mal, als ich in so einem Studio war mit meinem Cousin. Ein Freund von einem Dj." sagte ich und mir war klar, dass es damals nicht ganz so Profi-mäßig war wie bei Justin.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Jan 21, 2012 7:13 am

Ich hörte ihr zu an aß noch ein Stück...dann war ich aber auch satt. "Na dann kennst du dich ja aus" grinste ich und räumte den Teller in die Spülmaschine. "Du kannst ja auch mit sing" lachte ich aber meinte das natürlich eher spaßig aber ich war gespannt was sie dazu sagen würde. Ich ging wieder zu ihr und schlung meine Arme um ihre Mitte.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Jan 21, 2012 7:19 am

Als er meinte, dass ich ja auch singen konnte, lachte ich ein wenig. "Ich kann nicht singen, also... nicht so wie du!" sagte ich und schmunzelte. Mein Gesang eignete sich gerade mal für Karaoke, deswegen beneidete ich Justin auch so. Er konnte wirklich wie ein Engel singen. Ich küsste ihn dann als er mich wieder berührte und meine Beine schlungen sich sanft um seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Jan 21, 2012 7:55 am

Ich grinste in unseren Kuss hinein den ich zugerne erwiederte. "Sing mir bitte mal was vor" sagte ich dann als wir uns trennten und lächelte sie an. Ich wollte sie unbedingt mal singen hören, egal ob sie es konnte oder nicht. Ich war bei sowas einfach immer neugirig.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Jan 28, 2012 11:38 am

Ich lächelte sie an und atmete durch, dann begann ich zu singen. Erst etwas zurückhaltender weil ich irgendwie auch Angst hatte, immerhin hatte Justin echt ahnung von Musik. "I'm singing in the rain! Just singing in the rain. What a glorious feelin'. I'm happy again! I'm laughing at clouds, so dark up above. The sun's in my heart and I'm ready for love... Just singin', Singin' in the rain!" danach schmunzelte ich und wartete auf Justin's reaktion.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Jan 28, 2012 11:50 am

Ich hörtze ihr gespannt zu und lächelte sie die ganze zeit an als sie sang. Ich musste sagen es klang nicht schlecht. Natürlich nicht profiemäßig aber für jemanden der eigentlich nicht singt trozdem sehr gut. "Das klang garnicht mal so schlecht, ehrlich" sagte ich lächelnd und nahm wieder ihre Hände in meine.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Jan 28, 2012 11:59 am

Als er meinte, dass es gar nicht mal so schlecht war, schüttelte ich den Kopf. "Oh, nein..." ich grinste ihn an und legte meine Lippen auf seine. "Ich liebe dich schon.... also musst du mir keine falschen Komplimente mehr machen, aber du kannst mir sagen wie gut ich zeichnen kann." meinte ich und strich mit meinem Finger sanft über seine Wange. Natürlich war das nur spaß, aber er wusste das ja auch...
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Jan 28, 2012 12:09 pm

Ich erwiederte ihren Kuss und legte meine Hände um ihre Hüfte. " hmm Ja zeichnen kannst du natürlich auch gut...sehr gut" grinste ich und streckte ihr kurz die Zunge raus eh ich sie nochmal begann zu küssen. Wärend wir uns küssten fuhr ich mit meinen Fingern saft ihren Rücken entlang und vertiefte mich in ihre Lippen. Sie schmeckten so schön süß und fühlten sich wie zarte Rosenblätter an. Ein unglaublich schönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Jan 28, 2012 10:42 pm

Ich lachte, als er meinte das ich gut zeichnen konnte. Als er mich dann küsste, verlor ich mich in diesem Kuss und spürte seine Hand auf meinem Rücken. Dieser Junge konnte so verdammt gut küssen und ich war wirklich so froh, auch wenn Justin nicht berühmt wäre, würde ich ihn sicherlich lieben. Meine Hände strichen sanft durch seinen Nacken und ich drückte mich sanft an ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Hills - Life of the Stars :: Inplay :: Wohnhäuser :: Haus von Justin Bieber-
Gehe zu: