Hollywood Hills - Life of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood Hills - Life of the Stars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay: Datum & Zeit

Datum: 22.Juni.2o11

Zeit: 18.oo - 23.oo Uhr

Das Team

Admina: Selena Gomez

Co-Admin: Adam Levine

Neueste Themen
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Küche - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 am von Gast

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Küche - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am von Gast

» The Life of Hollywood
Küche - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 4:39 am von Selena Gomez

» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Küche - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 9:23 am von Gast

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Küche - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 9:32 am von Gast

» Duck or Goose?!
Küche - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 6:24 am von Logan Lerman

» Assoziation
Küche - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 6:21 am von Logan Lerman

» weiter, weiter, STOPP
Küche - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 6:20 am von Logan Lerman

» Planet Muffin
Küche - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 9:51 am von Logan Lerman


 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 10:53 pm

Ich schnaufte genüsslich durch und trennte mich kurz von ihren Lippen um sie hoch zu heben so das ich sie näher an mich spüren konnte. Ihre Beine waren wieder um meine Hüfte geschlungen. Ganz nah waren nun unsere Gesichter und ich konnte ihr tief in die Augen schauen. Ich lächelte sie an und küsste ihre Nasenpsitze. "falls ich das Heute noch nicht gesagt habe...Du hast schöne Augen" sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:00 am

Ich lächelte, als er mir ein Kompliment machte. "Du auch..." hauchte ich dann und strich mit meinen Finger durch seinen Nacken. Ich war wirklich verliebt in Justin so sehr und ich wollte ihn, aber bei ihm war ich mir so unsicher und wollte ihn nicht verunsichern oder mit der Situration übervordern.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:09 am

Ich grinste und bekam eine leichte Gänsehaut durch ihre zährtliche Berührung an meinen Nacken. Ich lehnte meine Stirn an ihre an und drehte mich mit ihr auf den Armen langsam durch die Küche. Baby take my
Open heart
And all it offers
Cause this is as
Unconditional as it’ll
Ever get you ain’t
Seen nothing yet
I won’t ever
Hesitate
To give you more

Cause baby
You smile
I smile
Hey
You smile
I smile


sang ich ich dann wärend ich mit ihr leicht durch die Küche tänzelte. Sie bedeutete mir wirlich sehr viel bzw ist mir in der zeit wo wir uns immer getroffen haben sehr ans Herz gewachsen. Ich gähnte dann leicht. Oh Oh wurd ich etwa scon müde?? ich wollte aber noch nicht ins Bett, ich wollte am liebsten noch so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:17 am

Ich lächelte und sah ihn mit strahlend Augen an, als er für mich sang. Es war wirklich unbeschreiblich schön und ich fühlte mich so besonders in seinen Armen. Als er dann gähnte, grinste ich ein wenig. "Langweile ich dich, oder bist müde ?" fragte ich ihn und gab ihm einen zarten Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:25 am

Ich lachte leise als sie das fragte. "Beides" grinste ich fies und versuchte sie kurz zu kitzeln. "Nein natürlich nicht...ich bin nur ein bisschen müde mein Schatz" antwortete ich ihr mit süßer Stimme und grinste als sie mir ein küsschen auf die Wange gab. "Danke" sagte ich darauf und gab ihr ebenfall einen Kuss. "Du bist so süß"
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:32 am

Ich sah ihn an und legte meine Stirn gegen seine. "Du bist auch süß.. und wenn du müde bist, dann... kannst du doch schlafen gehen." sagte ich und strich mit meinem Finger über seine Wange. "Kann ich heute Nacht bei dir bleiben... Ich will dir einfach nur nah sein." sagte ich und hoffte einfach nur, dass er mich nicht Heim schicken würde.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:40 am

Ich nickte und schloss kurz meine Augen. "Ich hab dich doch heute schon eingeladne und ich würde dich jetzt garnicht mehr gehen lassen" lächele ich und küsste sanft ihre Lippen. "Dann lass und langsam ins Bett gehen" meinte ich und lies sie dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Faith Menden

Faith Menden


Arbeit : Freie Künstlerin
Anzahl der Beiträge : 34

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:47 am

"Schön zu wissen." antwortete ich und erwiederte seinen Kuss sanft. Wow, ich würde bei Justin Bieber übernachten. Nicht als wenn es mir nur darum ging das er berühmt war, er war einfach ein wundervoller Junge und das er berühmt war, war in dieser Beziehung eher schwer.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


Arbeit : Singer with heart&soul♫
Anzahl der Beiträge : 67

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:55 am

Ich holte mir noch eine Flasche Wasser aus den Kühlschrank und ging dann wieder zu ihr um ihre Hand zu nehmen. "Na dann komm ich zeig dir unser heutiges Schlafreich" meinte ich grinsend und führte sie ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Hills - Life of the Stars :: Inplay :: Wohnhäuser :: Haus von Justin Bieber-
Gehe zu: